Video "August 2018" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: August 2018

Vorgezogenes Spätsommer-Hoch? Im August erscheinen neben Krachern wie der Konsolefenfassung von Divinity: Original Sin 2 oder F1 2018 auch noch viele weitere spannende Spiele. Hier seht ihr, welche! 



August 2018
Views: 5507   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Dangalf schrieb am
Bitte Divinity für Switch! Ich habe keine Lust meine PS4 dafür anzuschmeißen. Und da man da auch nicht in Echtzeit kämpft passt das doch wunderbar, Leistung brauchts auch nicht viel.
Wenn dabei, auch gleich Pillars o E. Ich finde solche Titel passen viel besser auffe Switch als Titan Quest oder Wolfenstein oder so.
DerJens schrieb am
Smer-Gol hat geschrieben: ?
01.08.2018 17:46
Das gabs im early access soweit ich weiß. Und dann haben sie es komplett umgebaut. Nun ist es ein wohl ein Adventure, kein Survivalspiel mehr.
Ich wusste doch, dass ich das Mal gesehen habe. Konzept fand ich prinzipiell aber interessant. Kommt wohl auf die Liste und wird dann irgendwann im Sale geholt.
Michi-2801 schrieb am
Jondoan hat geschrieben: ?
31.07.2018 17:08
Weiß eigentlich jemand den genauen Release-Termin von Divinity für die Konsolen? Finde da mal wieder nix ... hatte irgendwie 31.08. im Kopf aber keine Ahnung mehr, woher das stammt.
Laut Amazon stimmt das
Smer-Gol schrieb am
DerJens hat geschrieben: ?
01.08.2018 10:37
Was ist eigentlich mit We Happy Few passiert? Wurde das einfach extrem verschoben? Dachte das wäre schon lange erhältlich :D
Das gabs im early access soweit ich weiß. Und dann haben sie es komplett umgebaut. Nun ist es ein wohl ein Adventure, kein Survivalspiel mehr.
Mir aber zu teuer und auf nen Pass hab ich keine Lust. Bin aber auf Rezensionen gespannt.
Ansonsten Divinity und Warhammer Inquisitior. Gerade das erste Mal von Shadows Awakening gehört. Könnte auch auf die Liste kommen. Und Strange Brigade juckt mich auch. Wird ein teurer Monat.
Edit: Moment, ist Shadows Awakening nicht so ein ARPG das schonmal als Retail verkauft worden ist und die Hälfte dann fehlte? Der Entwickler ist dann Pleite gegangen und das Spiel wurde nicht fertiggestellt. War ein ganz schöner Scam damals. Wobei das Spiel soweit es halt vorhanden war gefallen hat.
Edit2: Jupp, das ist das Spiel. Habe es gerade in meiner Steambibliothek gefunden. Gekauft am 03.01.2015
DerJens schrieb am
Was ist eigentlich mit We Happy Few passiert? Wurde das einfach extrem verschoben? Dachte das wäre schon lange erhältlich :D
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 203
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 3695
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 301