Video "Juli 2010" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juli 2010



Juli 2010
Views: 7699   18 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

slo schrieb am
@N4m3less1337
Ja stimmt, seh ich absolut genauso. Am besten rufen wir mal alle großen Hersteller wie EA und Co. und sagen denen bescheid, das alles schon einmal dagewesen war und wir weder Shooter noch Autorennspiele wollen ... man bist du ein Clown!
Das einzige was den Monat richtig taugt ist StarCraft 2 wobei, mich das ganze Strategie Genre, die letzten Jahre eher enttäuscht hat. Spiele das nämlich eher im Single Player und nur Multi mit Freunden im LAN und für nicht Koreanische Skilllords taugen solche spiele Online ja eher nicht so :).
naughtybear schrieb am
toy story 3 sieht wirklich ganz witzig aus :) und auch wenn ich kein starcraft fan bin glaube ich dass es das veste spiel im genre wird
Vanquish00X schrieb am
Ich freue mich auf den Toy Story 3 Test.Die Entwickler scheinen sich echt mühe gegeben zu haben und mal sehen was die Tester dazu sagen. In der Toybox soll man noch Kind sein dürfen ;)
N4m3less schrieb am
Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den er...sten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
Schon mal daran gedacht dass es bei jedem Genre so ist. Sonst kannst du ja auch sagen: Ach auch nur wieder n Shooter. Ich mach ja eh nichts anderes als auf schießen zu drücken. Oder beim Rennspiel: Ich drück ja eh nur immer Gas und Bremse. Sind natürlich nur Beispiele (wenn auch etwas übertrieben).
Jedenfalls find ich (auch als nicht sehr großer Starcraft Fan) dass das Spiel nicht das Genre revolutioniert, aber verfeinert. Es nimmt das altbekannte und verbessert es um Kleinigkeiten, das ganze in ne schöne Grafik verpackt - voila
johndoe836090 schrieb am
B-oNe-s hat geschrieben:
Strider101 hat geschrieben:Was habt ihr alle nur mit "Star Craft"? Ist doch alles das selbe ... baue Dir ne Übermacht zusammen und überrenne den Gegner ... Feierabend! Alles schon Tausendmal dagewesen. Ich habe den ersten Teil auch gezockt kann daher den Hype überhauptnicht verstehen ... sind wohl alles Opfer der Medien die alles schönreden.
*Facepalm*
Er hat doch recht :?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 150
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 163