Video "November 2010" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: November 2010



November 2010
Views: 37298   55 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

darkfritz2 schrieb am
wie heist das lied ab 2:05 min?
haihoo schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:richtig
denn bei move gibts leider nicht viel zu entfalten
höchstens zu kopieren von wii
ich meine selbst wenn move 30% der verkaufzahlen von kinect bekommt wirds doch schon ein erfolg
also nicht die hoffnung verlieren :)

Wenn ich mit Kinect irgendwie nen Ego-Shooter oder nen Adventure oder RPG zocken kann, dann hat es sicher am meisten Potenzial aber ansonsten auf Party Spiele bezogen haben für mich beide gar kein Potenzial. Richtige Party Spiele macht man mit Alkohol in einer Bar mit Freunden.

Wie willst du Shooter mit Kinect Shooter zocken? Man hat keine Möglichkeit die Spielfigur zu steuern. Davon mal abgesehen reagiert Kinect für schnelle Actionspiele viel zu träge und ungenau (das Problem hat übrigens auch Move). Für Actionspiele ist die Wii-Steuerung der Konkurrenz haushoch überlegen.
Was du meinst sind übrigens keine Party-Spiele sondern Sauf-Spiele, ein großer und nicht so feiner Unterschied.
The SPARTA schrieb am
PsychoDad84 hat geschrieben:richtig
denn bei move gibts leider nicht viel zu entfalten
höchstens zu kopieren von wii
ich meine selbst wenn move 30% der verkaufzahlen von kinect bekommt wirds doch schon ein erfolg
also nicht die hoffnung verlieren :)

Wenn ich mit Kinect irgendwie nen Ego-Shooter oder nen Adventure oder RPG zocken kann, dann hat es sicher am meisten Potenzial aber ansonsten auf Party Spiele bezogen haben für mich beide gar kein Potenzial. Richtige Party Spiele macht man mit Alkohol in einer Bar mit Freunden.
zeroSPARKLive schrieb am
Kennt einer das Lied bei 1:10, dass kommt auch bei der Szene bei CoD Black Ops. Danke im Vorraus^^
Muten_Roshi schrieb am
wo ist dragonbal raging blast 2.die demo war super kein vergleich zum 1 teil
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 195
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1239
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 170
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 248

Facebook

Google+