Video "Januar 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Januar 2011



Januar 2011
Views: 14021   29 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Moggle schrieb am
Für mich ist der Favorit und ein Must-Have ganz klar: LBP2!!!
KingDingeLing87 schrieb am
Mein Highlight ist ganz klar Dead Space 2.
Ok, wenn ich Mass Effect 2 nicht schon für die 360 hätte, würde das Spiel auch auf der Einkaufsliste stehen.^^
Don_Rodi schrieb am
Selbst wenn das Videospiel zu Tron floppen wird, der Soundtrack ist unschlagbar genial !!!
!Tino! schrieb am
ich weiß zwar nicht, ob das hier jemand schon geschrieben hat, aber mir fehlt in der Liste eindeutig Dead Space: Extraction.
So schlecht ist es jetzt nicht, als das man es nicht nennen müsste - aber vermutlich habt ihr einfach vergessen es zu erwähnen.
Oder der Ps3-Release wurde gecancelt, wovon ich allerdings noch nix gehört habe :?:
Es soll nämlich am 21. Januar im PSN und in der DS2-SE enthalten sein und nur mit Move kompatibel sein.
Ich freue mich total auf das Game, da ich es schon auf der Wii spielen konnte und hoffe, dass ihr das Teil auch testet xD
wurde das Teil etwa wirklich gecancelt, oder wie is das jetzt zu verstehen?
EDIT:
LBP 2 wird höchstwahrscheinlich mein bestes Game seit langer Zeit.
Selbst wenn die Entwickler-lvl noch so toll sind-die Community wird die waren Bomben heraushauen 8)
Das Spiel ist höchstwahrscheinlich wieder so ein running gag wie der erste Teil. D.h, dass ich es immer mal wieder einleg, um zu sehen, was es alles tolles gibt-und schon habe ich wieder 1000+ Level gespielt :roll:
Bin eigentlich immer noch mitm ersten Teil beschäftigt, da es dort schon genug Spiele-Perlen gab (gibt in der Suche einfach mal #Lockstitch ein, dann wisst ihr was ich mein..)
wenn ich mir jetzt vorstell, dass es alle Level vom ersten in schönerer Form und vom zweiten Teil mit neuen Möglichkeiten online gibt, sag ich mal, dass das absolut "mindblowing" ist
(meine sig. spricht bände)
LBP gehört mit SMG zu den Games, die "undissbar" sind^^
muss man mal gespielt haben-
und wenn es dann einen nicht gefällt ?
kayoneex schrieb am
little big planet 2!!!!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 104
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 1520
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 963
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 598

Facebook

Google+