Video "April 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2011



April 2011
Views: 11717   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ToryFaol schrieb am
Quote: "Und Portal ist wohl eines der langweiligsten und überhyptesten Games überhaupt. Was viele daran so überragend finden, bleibt ein Rätsel. Mag ein kurzweiliger Zeitvertreib sein, aber auf die Dauer eintönig ohne Ende."
aaaah ja... okay portal 1 hat man schnell durch. man hat aber schon immer gesagt, dass portal eher ein "test" denn ein spiel war. es kam aber gut an. warum wohl? weils nich langweilig is. weils humorvoll is. weils trotzt egoshooter perspektive ned so sinnfreies geballer is. ok es is auch stark gehypet. ich finde aber zu recht! nja ok, für leute die keinen bock ham die witze zu verstehen oder rätsel zu lösen isses wohl eher nix...
der rest vom april interessiert mich allerdings auch 0 XD aber es muss ja ned jeden monat was hammergeiles rauskommen...
OriginalSchlagen schrieb am
Petermaffayindahouse hat geschrieben:Military Shooter, Military Shooter, Shooter, ödes Beat em Up, schlechte Tennissimulazion, bunter Kindermist....
Ein richtig schlechter Monat.
Was du für ne Ödnis und "bunten Kindermist" spielst, würd ich gern ma wissen? >_>
Falsches Hobby ausgesucht, wa?
Und Portal ist wohl eines der langweiligsten und überhyptesten Games überhaupt. Was viele daran so überragend finden, bleibt ein Rätsel. Mag ein kurzweiliger Zeitvertreib sein, aber auf die Dauer eintönig ohne Ende.
Petermaffayindahouse schrieb am
Military Shooter, Military Shooter, Shooter, ödes Beat em Up, schlechte Tennissimulazion, bunter Kindermist....
Ein richtig schlechter Monat.
Crank LuCKer schrieb am
Mortal Kombat!
Hit des Monats,zumindenst meinerseits.
Endlich wieder ein anständiges BeatemUp in 3D,fand ssf4 ziemlich beschissen.
FlyingHorst schrieb am
pcj600 hat geschrieben:
FlyingHorst hat geschrieben:Mortal Kombat kommt zwar vermutlich nicht an SSF4 ran, is aber trotzdem mein Favorit. Portal is für einen Shooter verhältnismäßig abwechslungsreich, obwohl trotzdem nicht mein Fall. Ansonsten schwache Vorstellung.

beim besten willen, aber portal ist doch kein shooter!
Naja, man erschießt halt keine Leute und Denken und Geschick is auch gefragt. Intentionsmäßig is es wohl kein Shooter.
Aber die Steuerung mit der typischen Perspektive und die Möglichkeit gezielt zu schießen sind dann doch recht verdächtig und bringt es Shootern vom Spielprinzip her dann doch recht nach.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 639
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 484
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3153
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1157
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 8196

Facebook

Google+