Video "April 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2011



April 2011
Views: 11717   21 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

ToryFaol schrieb am
Quote: "Und Portal ist wohl eines der langweiligsten und überhyptesten Games überhaupt. Was viele daran so überragend finden, bleibt ein Rätsel. Mag ein kurzweiliger Zeitvertreib sein, aber auf die Dauer eintönig ohne Ende."
aaaah ja... okay portal 1 hat man schnell durch. man hat aber schon immer gesagt, dass portal eher ein "test" denn ein spiel war. es kam aber gut an. warum wohl? weils nich langweilig is. weils humorvoll is. weils trotzt egoshooter perspektive ned so sinnfreies geballer is. ok es is auch stark gehypet. ich finde aber zu recht! nja ok, für leute die keinen bock ham die witze zu verstehen oder rätsel zu lösen isses wohl eher nix...
der rest vom april interessiert mich allerdings auch 0 XD aber es muss ja ned jeden monat was hammergeiles rauskommen...
OriginalSchlagen schrieb am
Petermaffayindahouse hat geschrieben:Military Shooter, Military Shooter, Shooter, ödes Beat em Up, schlechte Tennissimulazion, bunter Kindermist....
Ein richtig schlechter Monat.
Was du für ne Ödnis und "bunten Kindermist" spielst, würd ich gern ma wissen? >_>
Falsches Hobby ausgesucht, wa?
Und Portal ist wohl eines der langweiligsten und überhyptesten Games überhaupt. Was viele daran so überragend finden, bleibt ein Rätsel. Mag ein kurzweiliger Zeitvertreib sein, aber auf die Dauer eintönig ohne Ende.
Petermaffayindahouse schrieb am
Military Shooter, Military Shooter, Shooter, ödes Beat em Up, schlechte Tennissimulazion, bunter Kindermist....
Ein richtig schlechter Monat.
Crank LuCKer schrieb am
Mortal Kombat!
Hit des Monats,zumindenst meinerseits.
Endlich wieder ein anständiges BeatemUp in 3D,fand ssf4 ziemlich beschissen.
FlyingHorst schrieb am
pcj600 hat geschrieben:
FlyingHorst hat geschrieben:Mortal Kombat kommt zwar vermutlich nicht an SSF4 ran, is aber trotzdem mein Favorit. Portal is für einen Shooter verhältnismäßig abwechslungsreich, obwohl trotzdem nicht mein Fall. Ansonsten schwache Vorstellung.

beim besten willen, aber portal ist doch kein shooter!
Naja, man erschießt halt keine Leute und Denken und Geschick is auch gefragt. Intentionsmäßig is es wohl kein Shooter.
Aber die Steuerung mit der typischen Perspektive und die Möglichkeit gezielt zu schießen sind dann doch recht verdächtig und bringt es Shootern vom Spielprinzip her dann doch recht nach.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 888
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 183
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 80
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 211
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 269