Video "Juli 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juli 2011



Juli 2011
Views: 12429   30 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Mystic-Goten schrieb am
Ze|da hat geschrieben:Nein, das Datum stimmt schon so und es ist auch richtig, dass du das Spiel nicht im 4P-Store, bei Amazon, zavvi oder sonstwo findest. Der Grund ist einfach: From Dust ist ein Download-Spiel und wird nicht in einer Box ausgeliefert ;)

Ahhhh! :idea:
Vielen dank für die Aufklärung! Diese Info, muss wohl vollkommen an mir vorbeigegangen sein. :D
StolleJay schrieb am
"From Dust" der einzige Geniale HIT diesen Monat :) Ahhh... Wie ich ich auf From Dust freue :)
KingDingeLing87 schrieb am
Ein ruhiger Monat, was Spiele angeht.^^
Call of Juarez: The Cartel und From Dust, wären jetzt die Spiele, die mich interessieren würden.
Der Rest, ist nicht von Interesse.
Vanquish00X schrieb am
Ich hätte schon bock earth defense force mal anzuzocken, Die Welt vor riesigen Insekten retten.Könnte ein nettes Coop Game sein.
From Dust ist natürlich das Highlight, ist ja auch nicht schwer bei der Auswahl :mrgreen:
Mich macht nur stutzig das es bisher noch nicht mal Gerüchte zum Preis gegeben hat.Mal sehen was Ubisoft haben will
AOD_1984 schrieb am
oh wow fast nur crap, die wollen wohl kein geld verdienen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 145
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 915
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 229

Facebook

Google+