Video "September 2011" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: September 2011



September 2011
Views: 15616   30 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Gears of War 3, ist ja wohl mal das Highlight im September.
Aber auch ein Dead Island und ein Resistance 3, haben mein Interesse.^^
Frontschwein91 schrieb am
Dead Islad und Gears 3 sind beide schon bestellt^^
Titan1512 schrieb am
ich hol mir sicher FIFA 12!
Aber im action bereich bin ich noch unentschlossen...
was denkt ihr wird besser, resistance 3 oder dead island?
Aus-Rotten schrieb am
Hank Loose hat geschrieben:
WhiteTattoo hat geschrieben:und wieder Red Orchestra 2 vergessen.....also langsam denk ich mir das so manche Spiele hier erst garnicht aufgelistet werden sollen?!
... also schon wieder vergessen deutet darauf hin, dass es schon in der letzten Release-Vorschau nichts zu suchen hätte, weil es sich bereits verschoben hat. Und ja, diesen Monat hätte es über Steam drin sein können, aber wir gehen von der Boxed-Version aus. Heutiger Stand bei Amazon:
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad/Preis: EUR 29,99
Dieser Artikel wird am 6. Oktober 2011 erscheinen.
Wir vergessen hin und wieder bestimmt den einen oder anderen Titel, aber die Termine verschieben sich ständig und mutmaßlich Titel nicht aufzuführen, machen wir nicht. Solche Scherze überlassen wir den Versicherungsvergleichs-Seiten, wo wirklich Versicherungen bezahlen, damit andere Konkurrenten nicht aufgeführt werden.
Mist... ich wollte nicht dran glauben, dass das mit dem 6. Oktober stimmt. Heißt das, dass RO2 bei Steam früher erhältlich ist oder wie darf ich das nun verstehen?
Cheraa schrieb am
Kein Bleach:Soul Ressurection und El Shaddai erwähnt. Sehr schade, da es zwei sehr gute Titel sind im September!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 161
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 665
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 101
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 121
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 607
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 581
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 27
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 889

Facebook

Google+