Video "April 2012" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: April 2012



April 2012
Views: 23352   32 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Zomboli schrieb am
Ich lese hier überall nur "Mutti :(" ...
abc123def schrieb am
Hoffentlich testet der Luibl, der ist wenigstens kritisch. Wenn die PBs Mainstreammüll mit ihren ganzen Streichungen produzieren, sollen sie das auch quittiert bekommen.
mistermeister schrieb am
Risen 2 "Potenzial befriedigend" Sonst geht's euch noch gut oder was? Somit stellt ihr das Game auf die gleiche Stufe mit dem anderen, potenziallosen Mülll... wer die beta gezoggt hat weiß, das dem nicht so ist... Aber wenn Luibl testet, ist sowieso Hopfen und Malz verloren...
DextersKomplize schrieb am
Mit Dubstep könnt ihr gar nicht übertreiben!
Am besten direkt mal für den nächsten Monat das Lied merken:
Alex Clare - too close (Lied aus der IE Werbung) ... das würde sich auch perfekt für ein Monatsvideo eignen ...
Randall Flagg schrieb am
Also wenn ihr unbedingt elektronische Musik einbauen wollt, könnt ihr nichtmal was angenehmeres verwenden? Juno Reactor, Amon Tobin ... gibt doch genug *g*
Wobei ich auch gegen 70er Jahre Jazz und Rock nichts einzuwenden hätte. Aber ich denke Ginger Baker's Airforce oder Graham Bond passen nicht ganz zu Videospielen :(
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 243
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 259
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 89
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 270