Video "Mai 2012" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Mai 2012



Mai 2012
Views: 17939   31 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

hushkeks schrieb am
Armin hat geschrieben:Was seid Ihr alle nur fuer Banausen, endlich kommt mal wieder ein vielversprechendes 4x game im Stile von Master of Magic heraus und alles was Ihr seht sind die 0815 Ballergames. Kein Wunder,dass 99% der Spiele heutzutage Actionmuell sind, bei soner Kundschaft!
strombose hat geschrieben: Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?!
Haeh, haben die anderen Testseiten es schlecht bewertet, oder was ist das Problem? Es wird doch bestimmt zumindest ein "gut" schaffen.
Tut mir Leid, dass wir, diese Kundschaft, es eben einfach gerne spielen. Ich hoffe du kannst uns jemals verzeihen, dass wir mit unserem Geld nicht das kaufen, was du möchtest.
Die Mucke ist trotzdem ätzend :D . Macht das doch wie bei Video-Fazits nur ohne die von euch hinterlegte Spielmusik im Hintergrund! Einfach den ingame Sound. Was ist so verkehrt dran? Klar, im Grunde stör ich mich nicht dran. Ton einfach aus. Aber doof isses halt trotzdem irgendwie. Da kann ich auch meine eigene Mucke hören wenn ich schon nich den ingame Sound bekomme...
superboss schrieb am
stimmt ich hatte GR FS übersehen
Armin schrieb am
Was seid Ihr alle nur fuer Banausen, endlich kommt mal wieder ein vielversprechendes 4x game im Stile von Master of Magic heraus und alles was Ihr seht sind die 0815 Ballergames. Kein Wunder,dass 99% der Spiele heutzutage Actionmuell sind, bei soner Kundschaft!
strombose hat geschrieben: Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?!
Haeh, haben die anderen Testseiten es schlecht bewertet, oder was ist das Problem? Es wird doch bestimmt zumindest ein "gut" schaffen.
johndoe820476 schrieb am
strombose hat geschrieben:...und das wo die Herren von 4Players doch so ausgewiesen harte Hunde sind. Bei der Musik kommt doch immer der Hang zum Mainstream durch, hm? Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?! Womit wir wieder beim Anfang meines Posts wären.
meine fresse, bist du ein ignoranter schnösel. wenn dir das so sehr auf den piss geht, dann tu doch einfach selbiges und besuche diese seite nie wieder....
ICHI- schrieb am
Das zweite Musikstück , nach Minecraft , war Cool :wink:
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 59
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 83
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 19
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 288
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 270