Video "Juni 2012" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: Juni 2012



Juni 2012
Views: 6037   14 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Sinpox schrieb am
@A.Hopper: Also Skrillex ist definitiv kein Pop ;D wie schon andere schrieben das ist Dupstep und noch etwas Spezifischer "Dirty" dupstep (wen ich nicht irre xD).....
Zurück zum Vid, freu mich schon wahnsinnig auf Gravity Rush die Demo hat überzeugt wen sie auch etwas kurz war für meinen geschmack :D
DBWZack schrieb am
@A.Hopper Was hat das mit Japan-Pop zu tun?
A.Hopper schrieb am
Wow! Respekt! Das "Rock´n´Roll-Skrillex" vom Lollipop Chainsaw Sountrack hat es geschafft, dass ich zum ersten Mal seit dem Bayonetta-Review hier den Sound abgedreht habe! Dieser Japan-Pop sollte wirklich durch internationales Kriegs- und Waffenrecht verboten werden. Da kriegt man ja Ohrenkrebs :-(
Jussylein schrieb am
Also die Story soll zu Game Of Thrones RPG sehr gut sein, aber die Wertungen sind dennoch vernichtend auf den Englischen Seiten, doch eines was mich Positiv stimmte, dass die Deutsche Synchro besser ist als die Englische. Aber ob die einschätzung mit Gut der Wahrheit entspricht glaube ich eher nicht, Höchstens die Deutschen Testern, werten mehr die Story als die Grafik und das Gameplay, bin sehr gespannt auf den Test zum Spiel.
StolleJay schrieb am
Gähn... Nix Interessantes dabei!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 108
Dreams

Loading
2:54 Min.
Introducing Story Mode
Media Molecule gewährt erste Einblicke in die drei miteinander verwobenen Erzählstränge des zentralen Storymodus' in Dreams, die alle mit denselben Tools gebaut werden, die auch den Spielern auf der…
13.12.2017
Views: 1008
Dreams

Loading
2:27 Min.
What is Dreams?
Studio Director Siobhan Reddy, Art Director Kareem Ettouney, die Technical Directors Alex Evans und David Smith sowie Creative Director Mark Healey geben einen Überblick, worum es in Media Molecules…
13.12.2017
Views: 1013

Facebook

Google+