Video "September 2012" zu Release-Vorschau - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Release-Vorschau: September 2012



September 2012
Views: 26973   27 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

kribos schrieb am
Aixx hat geschrieben:ätzend mal wida ... Alles bekommt maximal ein gut und ein rofliges Fifa bekommt wida SEHR GUT ...
Ich will kein Spiel schönreden oder bewerte ein Spiel als sehr gut von denen die im Video zu sehen waren auch wenn vielleicht ein Borderlands 2 es verdient hätte .. mal abwarten. Aber das ein Fifa direkt mal wieder ein sehr gut bekommt, auch wenn man überall liest das man sogut wie kein Unterschied zum Vorgänger merkt find ich wieder mehr als lachhaft.
ich würd nicht soviel auf die einschätzung geben, donkey kong country wurde damals auch nur mit befriedigend eingestuft. fifa war glaub ich die jahre davor sogar "fit 4 hit", von daher ist eine abstufung durchaus zu erkennen. sehr gut wird fifa aber sicher werden^^
3nfant 7errible schrieb am
alle 3 Beat em Ups....wenn auch nicht alle gleich zum Release :Häschen:
Satus schrieb am
Ach übrigens, der Redakteur, der die Herr der Ringe Erweiterung da rein geschnitten hat, gehört in ein Orklager geschmissen. ;)
Die Erweiterung erscheint erst am 15.10, was auch schon länger bekannt ist.
Aixx schrieb am
ätzend mal wida ... Alles bekommt maximal ein gut und ein rofliges Fifa bekommt wida SEHR GUT ...
Ich will kein Spiel schönreden oder bewerte ein Spiel als sehr gut von denen die im Video zu sehen waren auch wenn vielleicht ein Borderlands 2 es verdient hätte .. mal abwarten. Aber das ein Fifa direkt mal wieder ein sehr gut bekommt, auch wenn man überall liest das man sogut wie kein Unterschied zum Vorgänger merkt find ich wieder mehr als lachhaft.
KingDingeLing87 schrieb am
Nichts für mich dabei.
Ok außer vielleicht Borderlands 2.
Hab aber schon den ersten Teil nicht gezockt, obwohl ich sagen muss, dass mich das ganze schon ganz gut anspricht.
Aber ehr ein schwacher Monat für mich persönlich.
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 120
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 77
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 223
gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 420