Video "TGS-Trailer 2009" zu Resident Evil 5 - Gold Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 5 - Gold Edition: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 2019   8 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Methabolica schrieb am
Die Story hab ich schon kapiert. Dass Jill noch lebt wurde ja sehr schnell klar. Nur hatte ich das Gefühl, dass man als Resi-Jünger wissen müsste, dass es den vermeintlichen (!) Tod von Jill gab. Da ich mein Gedächtnis in Frage gestellt ^^
Aber die Szene als Jill sich mit Wesker durch Fenster stürzt, wurde bisher noch nie gezeigt (oder? *g*).
Das RE1 Remake für Gamecube hab ich da. Aber ein weiteres Remake in neuer RE-Aufmachung (Actionlastig, Schulterkamera) könnte mir gefallen.
Gamer433 schrieb am
Wie ich dem Poster "Kulturwurzel" zustimmen muss: Ich hab RE5 durchgespielt gehabt und nur die Szene mit Albert Wesker taucht dort auf. Vom Herrenhaus aus Teil 1 sieht man im ganzen Game (RE5) nix.
Ich fänd'n Remake vom 1. Teil (mit Coop!) jedenfalls cool. ;)
Davon mal abgesehen: Ich hätte viel lieber Jill Valentine dabei gehabt als diese Sheva.
Apropos Jill @ Methabolica
Das Jill nicht als tot galt, wird ziemlich früh im Spiel klar und wenn man die Story nur etwas verfolgt, dann versteht man es auch. Dafür muss man nicht einmal vorherige Teile gedaddelt haben ...
Methabolica schrieb am
War mir nicht sicher, weil ich viele Movies abgebrochen habe. Die Story war echt mau.
Die Geschichte um Jill hat mich sehr verwirrt. Ich habe nicht mitbekommen, dass sie alt tot galt. Vielleicht nimmt diese Edition mehr bezug dazu. Dass Chris an der Kurbel zu sehen ist, lässt spekulieren, dass sich das Herrenhaus erneut spielen lässt.
Methabolica schrieb am
War mir nicht sicher, weil ich einige Movies abgebrochen habe. Die Story war echt mau. Dass Chris hier an der Kurbel aus Teil 1 zu sehen ist, macht die Sache spannend. Ob sich das Herrenhaus erneut spielen lässt? Hoffentlich kommen bald Infos.
Mr. Brezeldent schrieb am
@methabolica: Also bis auf die wesker szenen hab ich keine von denen in RE 5 gesehen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 180
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 265
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 196
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 881
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 393
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 221
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 13
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1128
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 343

Facebook

Google+