Video "TGS-Trailer 2009" zu Resident Evil 5 - Gold Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil 5 - Gold Edition: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 2019   8 Bewertungen
Einbetten:


Resident Evil 5 - Gold Edition
ab 34,99€ bei

Kommentare

Methabolica schrieb am
Die Story hab ich schon kapiert. Dass Jill noch lebt wurde ja sehr schnell klar. Nur hatte ich das Gefühl, dass man als Resi-Jünger wissen müsste, dass es den vermeintlichen (!) Tod von Jill gab. Da ich mein Gedächtnis in Frage gestellt ^^
Aber die Szene als Jill sich mit Wesker durch Fenster stürzt, wurde bisher noch nie gezeigt (oder? *g*).
Das RE1 Remake für Gamecube hab ich da. Aber ein weiteres Remake in neuer RE-Aufmachung (Actionlastig, Schulterkamera) könnte mir gefallen.
Gamer433 schrieb am
Wie ich dem Poster "Kulturwurzel" zustimmen muss: Ich hab RE5 durchgespielt gehabt und nur die Szene mit Albert Wesker taucht dort auf. Vom Herrenhaus aus Teil 1 sieht man im ganzen Game (RE5) nix.
Ich fänd'n Remake vom 1. Teil (mit Coop!) jedenfalls cool. ;)
Davon mal abgesehen: Ich hätte viel lieber Jill Valentine dabei gehabt als diese Sheva.
Apropos Jill @ Methabolica
Das Jill nicht als tot galt, wird ziemlich früh im Spiel klar und wenn man die Story nur etwas verfolgt, dann versteht man es auch. Dafür muss man nicht einmal vorherige Teile gedaddelt haben ...
Methabolica schrieb am
War mir nicht sicher, weil ich viele Movies abgebrochen habe. Die Story war echt mau.
Die Geschichte um Jill hat mich sehr verwirrt. Ich habe nicht mitbekommen, dass sie alt tot galt. Vielleicht nimmt diese Edition mehr bezug dazu. Dass Chris an der Kurbel zu sehen ist, lässt spekulieren, dass sich das Herrenhaus erneut spielen lässt.
Methabolica schrieb am
War mir nicht sicher, weil ich einige Movies abgebrochen habe. Die Story war echt mau. Dass Chris hier an der Kurbel aus Teil 1 zu sehen ist, macht die Sache spannend. Ob sich das Herrenhaus erneut spielen lässt? Hoffentlich kommen bald Infos.
Mr. Brezeldent schrieb am
@methabolica: Also bis auf die wesker szenen hab ich keine von denen in RE 5 gesehen...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1006
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 424
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 88
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1415
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 755
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 739
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 1975
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 580