Video "Launch-Trailer" zu Zombie Driver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Zur Spielinfo

Zombie Driver: Launch-Trailer

Launch-Trailer
Views: 1931   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Zombie Driver, 12.08.2010:

Die nicht mit Pixelblut geizende Mischung aus Carmaggeddon und Micro Machines macht auf den ersten Blick nicht viel falsch: Das Konzept ist unterhaltsam und die technische Umsetzung ist abseits der hölzernen Animationen der Überlebenden handwerklich zwar nicht spektakulär, aber sauber und in sich stimmig - selbst wenn es nur eine Kameraperspektive gibt. Dennoch will nach kurzer Zeit der Funke nicht mehr überspringen: Die Missionen z.B. verlaufen zu eintönig. Die neuen Vehikel sowie die Aufrüstmöglichkeiten sorgen nur kurzzeitig für Abwechslung, bevor der langweilige Alltag einkehrt. Und der befriedigt mit seinen in alle Teile zerlegbaren Untoten und rotgefärbtem Asphalt vielleicht Gore-Fans. Doch viel mehr bietet Zombie Driver nicht. Man wartet also weiterhin auf eine moderne Variante des Klassikers Carmageddon und fragt sich, wieso rondomedia für die Box-Version im Vergleich zur digitalen Steam-Variante einen Preisaufschlag von gut 50 Prozent verlangt.

Kommentare

ChrisFighter schrieb am
Wenn ich noch einmal die Werbung zu Dark Siders sehen muss, dann gehts aber los xD
MaGGo111 schrieb am
das wär mal was für ein arcadegame aber mehr auch nicht
Axozombie schrieb am
ChuckPsycho hat geschrieben:das ist doch mal der hammer!! :)

naja, nicht übertreiben, es ist gut, aber wie gesagt man hätte mehr draus machen können, hätte mir echt ne mischung aus GTA 2 und Zombies gewünscht, sprich das ich in Zombie Driver auch noch zusätzlich austeigen kann und rumballern kann
Axozombie schrieb am
lol, wieso wird . .
erstens ist das spiel wie im video steht seit den 4.12 zu haben.
zweitens war das spiel sogar daily deal für 2,24?!!!
jetzt zur zeit kostet es 4,49?, aber nur noch bis 18 uhr bei steam.
nettes spiel für zwischendurch, hätte man mehr draus machen können, mal gucken was die neuen modes die angekündigt worden sind so bringen werden
schrieb am
Romancing SaGa 2

Loading
2:07 Min.
Mobile-Trailer

Der SNES-Klassiker Romancing SaGa 2 ist von Square Enix für iOS- und Android-Geräte in englischer Sprache veröffentlicht worden. Das für Smartphones und Tablets optimierte Rollenspiel kostet 17,99 Euro.

28.05.2016
Views: 467
Killer Instinct

Loading
1:41 Min.
Gargos Trailer

Thinking with Portals: Die Entwickler von Killer Instict (Season 3) stellen Schattenlord Gargos und seine Kampffertigkeiten mit diesem Trailer näher vor. Gargos kommt mit Patch 3.1.5 ins Spiel.

28.05.2016
Views: 178
Space Run Galaxy

Loading
1:49 Min.
Spielszenen-Trailer

Wie der Vorgänger ist das Spiel eine Mischung aus Tower Defense und Raumschiffbau. Diesmal finden die "Weltall-Express-Lieferungen" in einem Online-Universum mit vier Sternensystemen und über 50 Zonen statt.

28.05.2016
Views: 208

Facebook

Google+