Video "Slaughter-Trailer" zu Zombie Driver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Zombie Driver: Slaughter-Trailer



Slaughter-Trailer
Views: 946   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Zombie Driver, 12.08.2010:

Die nicht mit Pixelblut geizende Mischung aus Carmaggeddon und Micro Machines macht auf den ersten Blick nicht viel falsch: Das Konzept ist unterhaltsam und die technische Umsetzung ist abseits der hölzernen Animationen der Überlebenden handwerklich zwar nicht spektakulär, aber sauber und in sich stimmig - selbst wenn es nur eine Kameraperspektive gibt. Dennoch will nach kurzer Zeit der Funke nicht mehr überspringen: Die Missionen z.B. verlaufen zu eintönig. Die neuen Vehikel sowie die Aufrüstmöglichkeiten sorgen nur kurzzeitig für Abwechslung, bevor der langweilige Alltag einkehrt. Und der befriedigt mit seinen in alle Teile zerlegbaren Untoten und rotgefärbtem Asphalt vielleicht Gore-Fans. Doch viel mehr bietet Zombie Driver nicht. Man wartet also weiterhin auf eine moderne Variante des Klassikers Carmageddon und fragt sich, wieso rondomedia für die Box-Version im Vergleich zur digitalen Steam-Variante einen Preisaufschlag von gut 50 Prozent verlangt.

Kommentare

Krautsalat schrieb am
*haha* das ist ja mal ein total fertiges spiel xD
Roha schrieb am
Hab ne Demo davon gespielt und muss sagen das dieses Spielprinzip unglaublich dämlich und lahm ist.
Die Animation sieht "eigentlich ganz ok aus" Spiel selber is aber unglaublich hohl und langweilig.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strike Vector

Loading
1:22 Min.
PS4-Launch-Trailer
Mit einem Spielszenen-Trailer macht man auf die überarbeitete Fassung von Strike Vector aufmerksam. Am 30. August wird die PS4- und One-Fassung unter dem namen Strike Vector Ex erhältlich sein.
25.08.2016
Views: 9
Owlboy

Loading
1:46 Min.
Ankündigungs-Trailer
D-Pad Studio will sein 2D-Jump'n'Run Owlboy nach zehn Jahren in der Entwicklung Ende des Jahres endlich veröffentlichen - der genaue Termin soll Anfang September auf der PAX West verkündet werden.
25.08.2016
Views: 127
Valley

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Die Entwickler von Slender: The Arrival haben Valley veröffentlicht. Ganz anders als das Vorgängerspiel erkundet man per Exoskelett eine magische Welt, um der Welt die Geheimnisse zu entlocken. Fantasy…
25.08.2016
Views: 73
Master X Master

Loading
4:32 Min.
Todesritter
Der aus Lineage stammende Todesritter ist ein Nahkampf-Brecher, der mit seinem Drachentöter austeilt, dabei aber wie alle seine Aktionen Lebensenergie aufbringen muss. Dafür genießt er andere Vorteile.
25.08.2016
Views: 68
Master of Orion

Loading
1:35 Min.
Version 1.0
WG Labs und die argentinischen NGD Studios werden heute Abend (um 19 Uhr) Master of Orion veröffentlichen. Die "Neuinterpretation" des 4X-Strategieklassikers befand sich seit knapp einem halben Jahr in der…
25.08.2016
Views: 246
WWE 2K17

Loading
2:01 Min.
Goldberg-Einzug
William Scott Goldberg ist ein ehemaliger NFL-Footballspieler, der ähnlich hierzulande Tim Wiese nach seiner Profi-Karriere in den Wrestler-Sport wechselte, wo er seit 1997 tätig ist. 
25.08.2016
Views: 113
The Other 99

Loading
1:42 Min.
Early Access Trailer
In dem Solo-Spiel strandet man auf einer einsamen Insel und kämpft ums Überleben. Einziger Hinweis ist ein Zettel mit der Aufschrift: 'Es gibt nur einen Weg von der Insel, und der führt über die…
25.08.2016
Views: 168
Xbox Games with Gold

Loading
1:46 Min.
September 2016
Im September-Aufgebot von Games with Gold sind Earthlock: Festival of Magic (Xbox One), Assassin's Creed Chronicles: China (Xbox One), Forza Horizon (360 + One) und Mirror's Edge (360 + One) enthalten.
24.08.2016
Views: 1395
Divinity: Original Sin 2

Loading
7:48 Min.
Video-Vorschau
Am 15. September geht der neue Teil in den Early-Access-Betrieb. Wir haben mit den Entwicklern vorab einen Ausflug nach Rivellon unternommen und verraten in der Vorschau, mit welchen Änderungen Divinity Original Sin 2…
24.08.2016
Views: 1854

Facebook

Google+