Video "Blood Race-Trailer" zu Zombie Driver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

[Zur Spielinfo]

Zombie Driver: Blood Race-Trailer



Blood Race-Trailer
Views: 542   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Zombie Driver, 12.08.2010:

Die nicht mit Pixelblut geizende Mischung aus Carmaggeddon und Micro Machines macht auf den ersten Blick nicht viel falsch: Das Konzept ist unterhaltsam und die technische Umsetzung ist abseits der hölzernen Animationen der Überlebenden handwerklich zwar nicht spektakulär, aber sauber und in sich stimmig - selbst wenn es nur eine Kameraperspektive gibt. Dennoch will nach kurzer Zeit der Funke nicht mehr überspringen: Die Missionen z.B. verlaufen zu eintönig. Die neuen Vehikel sowie die Aufrüstmöglichkeiten sorgen nur kurzzeitig für Abwechslung, bevor der langweilige Alltag einkehrt. Und der befriedigt mit seinen in alle Teile zerlegbaren Untoten und rotgefärbtem Asphalt vielleicht Gore-Fans. Doch viel mehr bietet Zombie Driver nicht. Man wartet also weiterhin auf eine moderne Variante des Klassikers Carmageddon und fragt sich, wieso rondomedia für die Box-Version im Vergleich zur digitalen Steam-Variante einen Preisaufschlag von gut 50 Prozent verlangt.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
ist das ein Eigenständiges Spiel ?
Edit:
Seh gerade bei Steam, die haben -50% auf das SPiel. Werde mir MOrgen gleich Paysafe Guthaben holen und das Spiel kaufen :) sieht witzig aus auch wenn die Wertung nicht gerade gut ausgefallen ist.-
Aber für 5 Euro kann man nicht viel falsch machen.
MaGGo111 schrieb am
ich weiß gar nicht warum das spiel so ne schelchte wertung hat... ich find es hat total spaß gemacht
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Four Sided Fantasy

Loading
1:41 Min.
Launch-Trailer
Four Sided Fantasy spielt mit der Mechanik, dass sich die Figur jederzeit von oben nach unten oder von links nach rechts teleportieren kann. Der Spielfeldrand als offene Seite kann aber vom Spieler aktiviert und…
29.08.2016
Views: 123
Claire

Loading
1:06 Min.
PS4-Trailer
Das Horrorspiel Claire entführt den Spieler in den Abgrund der menschlichen Psyche. Auf der PS4 erscheint das Spiel in einer erweiterten Version, in der hauptsächlich Licht- und Schattenverhältnisse…
29.08.2016
Views: 395
NBA 2K17

Loading
1:47 Min.
Der Auftakt
Ab dem 9. September können NBA-Enthusiasten vorab mit der Prelude-Demoversion (PS4 und One) von NBA 2K17 einen Charakter anlegen und mit dem Karriere-Modus loslegen. 
29.08.2016
Views: 1077
Hot Lava

Loading
1:09 Min.
Spielszenen-Trailer
Wenn sich Lava über den Boden wälzt, sucht man andere Wege um voran zu kommen: Mit Hot Lava springt das bisher auf 2D-Spiele spezialisierte Studio Klei Entertainment (Don't Starve, Mark of the Ninja) in die dritte Dimension.
29.08.2016
Views: 148
Agenda

Loading
1:08 Min.
Trailer
Exordium Games hat mit Agenda eine Strategie-Simulation angekündigt, in der Spieler eine verborgene, machthungrige Organisation kontrollieren, die nach der Weltherrschaft strebt.
27.08.2016
Views: 332
Stuntfest

Loading
1:47 Min.
Sneak Peek 2.0 Trailer
Neben den Konsolen-Versionen von Wreckfest hat Bugbear Entertainment noch ein neues PC-Projekt angekündigt: Stuntfest. Es wird als physikbasierter Spielplatz für verrückte Stunts rund um die…
27.08.2016
Views: 579
Prison Architect

Loading
47:23 Min.
Version 2.0
Für Prison Architect ist das letzte Inhaltsupdate 2.0 veröffentlicht worden. Nach der Installation wird man die Entwickler-Tools- und -Cheats aktivieren können, was einige Einschränkungen mit sich…
27.08.2016
Views: 1028

Facebook

Google+