Video "Ausgabe 15 - Anniversary" zu City of Heroes: Freedom für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

City of Heroes: Freedom: Ausgabe 15 - Anniversary



Ausgabe 15 - Anniversary
Views: 35   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit City of Heroes: Freedom, 18.02.2005:

Schnauze voll von mittelalterlichen Fantasy-Welten? Dann ab nach Paragon City! Hinter der grauen Fassade von City of Heroes verbirgt sich ein auf Action getrimmtes Online-Rollenspiel mit einmaligem Superhelden-Szenario. Schon mit der Erstellung des eigenen Helden beginnt die Faszination, denn man hat viel mehr Freiheiten bei der Gestaltung als z.B. bei World of WarCraft. Danach beginnt die motivierende Jagd nach Erfahrung, neuen Fähigkeiten, Einfluss und Ruhm. Hier fällt vor allem das auf Verbesserungen getrimmte und zugleich sehr flexible Skill-System positiv auf. Und die SChurken legen ein durchaus beeindruckendes Spektrum an Variationen an den Tag. PvP und spielbare Bösewichte gibt es zwar noch nicht, aber bis dahin können sich sowohl Solo-, als auch Gruppen-Abenteurer in der Stadt austoben und gute Taten vollbringen. Anzukreiden bleibt neben der fehlenden Sprachausgabe allerdings das sehr simple Questsystem - hier bieten World of WarCraft und Everquest II mehr. Unterm Strich ist City of Heroes jedoch eine lohnende Alternative!

Kommentare

Mercer-fan schrieb am
kranker Mist, sieht aber eigentlich ganz cool aus, mittlerweile gibts aber besseres
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 105
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 979
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5976
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5683