Video "Ausgabe 20" zu City of Heroes: Freedom für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

City of Heroes: Freedom: Ausgabe 20



Ausgabe 20
Views: 250   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit City of Heroes: Freedom, 18.02.2005:

Schnauze voll von mittelalterlichen Fantasy-Welten? Dann ab nach Paragon City! Hinter der grauen Fassade von City of Heroes verbirgt sich ein auf Action getrimmtes Online-Rollenspiel mit einmaligem Superhelden-Szenario. Schon mit der Erstellung des eigenen Helden beginnt die Faszination, denn man hat viel mehr Freiheiten bei der Gestaltung als z.B. bei World of WarCraft. Danach beginnt die motivierende Jagd nach Erfahrung, neuen Fähigkeiten, Einfluss und Ruhm. Hier fällt vor allem das auf Verbesserungen getrimmte und zugleich sehr flexible Skill-System positiv auf. Und die SChurken legen ein durchaus beeindruckendes Spektrum an Variationen an den Tag. PvP und spielbare Bösewichte gibt es zwar noch nicht, aber bis dahin können sich sowohl Solo-, als auch Gruppen-Abenteurer in der Stadt austoben und gute Taten vollbringen. Anzukreiden bleibt neben der fehlenden Sprachausgabe allerdings das sehr simple Questsystem - hier bieten World of WarCraft und Everquest II mehr. Unterm Strich ist City of Heroes jedoch eine lohnende Alternative!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 130
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 146
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 200
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 292
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 350
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 145
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+