Video "Ausgabe 20" zu City of Heroes: Freedom für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

City of Heroes: Freedom: Ausgabe 20



Ausgabe 20
Views: 250   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit City of Heroes: Freedom, 18.02.2005:

Schnauze voll von mittelalterlichen Fantasy-Welten? Dann ab nach Paragon City! Hinter der grauen Fassade von City of Heroes verbirgt sich ein auf Action getrimmtes Online-Rollenspiel mit einmaligem Superhelden-Szenario. Schon mit der Erstellung des eigenen Helden beginnt die Faszination, denn man hat viel mehr Freiheiten bei der Gestaltung als z.B. bei World of WarCraft. Danach beginnt die motivierende Jagd nach Erfahrung, neuen Fähigkeiten, Einfluss und Ruhm. Hier fällt vor allem das auf Verbesserungen getrimmte und zugleich sehr flexible Skill-System positiv auf. Und die SChurken legen ein durchaus beeindruckendes Spektrum an Variationen an den Tag. PvP und spielbare Bösewichte gibt es zwar noch nicht, aber bis dahin können sich sowohl Solo-, als auch Gruppen-Abenteurer in der Stadt austoben und gute Taten vollbringen. Anzukreiden bleibt neben der fehlenden Sprachausgabe allerdings das sehr simple Questsystem - hier bieten World of WarCraft und Everquest II mehr. Unterm Strich ist City of Heroes jedoch eine lohnende Alternative!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:00 Min.
News des Tages 20.09.2018
Heute: Rockstar hat Red Dead Online als Multiplayer für Red Dead Redemption 2 angekündigt, THQNordic hat auf Shoppingtour Alone in the Dark und Act of War eingesackt und Nintendo Switch Online ist live. 
20.09.2018
Views: 13
RGX Showdown

Loading
0:49 Min.
Reveal Trailer
Shortround Games und Telltale Publishing haben das futuristische Online-Rennspiel RGX Showdown am 18. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.
20.09.2018
Views: 267
Devil May Cry 5

Loading
3:08 Min.
TGS 2018: Trailer
Capcom hat anlässlich der Tokyo Game Show 2018 einen neuen Trailer mit Spielszenen aus Devil May Cry 5 veröffentlicht, das am 8. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen soll.
20.09.2018
Views: 804