Video "Debüt-Trailer" zu Tales of Graces - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tales of Graces: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1300   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tales of Graces, 14.09.2012:

Die hiesige PS3-Premiere der Tales-Saga bietet gewohnt hochwertige Rollenspielunterhaltung für zeichentrickbegeisterte Abenteurer. Der grafischen Inszenierung sieht man ihre Wii-Wurzeln zwar trotz HD-Kur an, dank Anime-Stil ist das aber nicht weiter tragisch. Auch die nicht nur während der kurzen Jugendzeit sehr kindliche Aufmachung dürfte nicht jedem gefallen - es sei denn, man wollte schon immer mal den jungen Captain Future während seiner Elvis-Phase verkörpern... Spielerisch und inhaltlich ist Tales of Graces jedoch über jeden Zweifel erhaben: Die einmal mehr mit bis zu drei Freunden bestreitbaren Echtzeitkämpfe bieten unzählige Facetten, der Spielverlauf jede Menge Freiheiten, die monumentale Geschichte über die Macht wahrer Freundschaft viele spannende, rührende und auch komische Momente. Das PS3-exklusive Bonuskapitel setzt atmosphärisch sogar noch eins drauf und stellt eine willkommene Bereicherung dar. Klasse Gesamtpaket!



Tales of Graces
ab 37,27€ bei

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
Ich mag ja JRPGs...
aber die Grafik schießt ja echt den Vogel ab. Der Trailer sieht aus wie ein kitschiger Alptraum.
BlackMaster_19 schrieb am
cool man sollte viel mehr soche spiele in anime stiel machen obwohl man an der grafik noch arbeiten muss
MØnd©LØud schrieb am
the_Andy hat geschrieben:Nicht für Xbox 360? :?:
> 8O <
wie schade, wie schade...
still....
ir xboxler habt tales of vesperia
ich warte ja auf Tales of Xilia exklusiv für PS3
und wii besitzter das ist weil ich ne geflashte Wii besitze um den Regionscode zu umgehn...
the_Andy schrieb am
Nicht für Xbox 360? :?:
> 8O <
wie schade, wie schade...
Jadreinhe schrieb am
Ne, nene, das geht mal gar nicht! Hintergrundmusik?! Charakterdesign?! Argh, und wer fängt die Emos jetzt wieder ein? Wie schön da ein bodenständiges Tales of Symphonia oder Abyss war.
Ach Emo, Emo Emo!, du bist so versucht inhaltsvoll und emotional zu sein, dass du dabei ganz vergisst inhaltsvoll und emotional zu sein. Igitt!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 186
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 283
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 376
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 712
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 322
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 282