Video "Rage-Trailer" zu Fist of the North Star: Ken's Rage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fist of the North Star: Ken's Rage: Rage-Trailer



Rage-Trailer
Views: 1243   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fist of the North Star: Ken's Rage, 26.11.2010:

Dass sich Koei bei der Umsetzung dieser hochrangigen Comic-Lizenz im Wesentlichen auf die Dynasty Warriors-Mechaniken verlässt, die vor allem in Fernost sehr beliebt sind, kann man ihnen nicht vorwerfen. Dass man es dabei aber nicht einmal schafft, die Dynamik zu replizieren, die nicht nur die Koei-Krieger, sondern auch die Konkurrenz wie Sengoku Basara kennzeichnet, ist bedenklich. Die Steuerung ist zu träge, die Kollisionsabfrage zu ungenau und die Auseinandersetzungen sind nur leidlich fordernd. Nicht einmal die explizite Gewaltdarstellung hat das Potenzial, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, da man sich schnell an den wenigen Finishern sattgesehen hat. Man findet zwar hinter der staubigen Endzeit-Kulisse auch gelegentlich ein paar gute Ideen wie die Figuren-Entwicklung oder die sich an den Mangas orientierende Geschichte. Doch das reicht bei weitem nicht aus, um die mechanischen Unzulänglichkeiten zu kaschieren.

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Ich finde das Gameplay ehrlich gesagt ein bisschen langweilig; vielleicht liegt es ja am Setting und dem fehlenden Sound.
Schuggadaddy schrieb am
Genau derjenige, der auch die Serie/die Filme gut fand.
Dark-Sword schrieb am
@ spartaner:
Du hast doch keine Ahnung! Fist of the North Star ist das beste Beat'em Up game überhaupt!
Cool, spaßig, brutal und blutig!
spartaner schrieb am
das ist aber albern! wer spielt bloß so was??
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 73
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 94
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 678
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 565
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 701
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 633
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2129
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1633

Facebook

Google+