Video "Launch-Trailer" zu Capsized - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Capsized: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 715   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Capsized, 10.07.2013:

Abschnitte erforschen, hüpfen, kämpfen: Auch wenn sich dies nach Castlevania oder Metroid anhört und Capsized die eine oder andere Inspiration von diesen Klassikern zieht, schafft es der Oldschool-Plattformer, sich seine Eigenständigkeit zu erkämpfen. Großen Anteil daran hat das sympathische Artdesign mit seinem künstlerischen Ansatz. Obwohl der Planet, auf dem man bruchgelandet ist, nur so von Gefahren und knallharten Auseinandersetzungen strotzt. Bis auf die zu sensible Schussausrichtung reagiert die Steuerung gut, die Kollisionsabfrage hinterlässt ebenfalls einen sauberen Eindruck. Die Action, die eher an ein Metal Slug mit offenen Levelstrukturen als an die klassische Vampirjagd Konamis erinnert, ist zwar mitunter hektisch und gelegentlich unfair. Sie weiß aber immer wieder durch Tempowechsel zu überzeugen und wird von einem unheimlich chilligen Soundtrack unterlegt, der in krassem Gegensatz zu der gelegentlichen Hektik auf dem Schirm steht.  Capsized ist nicht so poliert wie z.B. Rayman Origins und schon gar nicht so durchgeknallt wie ein Hell Yeah. Doch der Charme, den das Team von Koolhaus Games hier entfacht, kann viele Mankos ausgleichen.

Kommentare

ItchYRepeL schrieb am
geiles game, lohnt sich reinzuschaun, hammer geiler soundtrack muss ich sagen. und du steuerst die person und zielst zusätzlich. macht laune
TheGame2493 schrieb am
Das Game macht mich jetzt sonderlich an. Was mich am meisten stört ist, dass es so aussieht als würde man diesen Punkt steuern und sich der Charakter danach bewegen. Auch der Look ist jetzt nichts besonderes, da spiele ich lieber Outland.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 273
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 773
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 126
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 183
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1934
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 477

Facebook

Google+