Video "Demo-Trailer" zu CaptiveMotion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

CaptiveMotion: Demo-Trailer



Demo-Trailer
Views: 1367   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

2xg0 schrieb am
oh gott, ich hasse Tarantino...
Oynox schrieb am
Es sieht ziemlich gut aus! ABER die Haare gefallen mir noch nicht so recht, eingeschlossen der Bart. Was mich aber kommplett umhaut ist die Mund Synroch, denn die ist BOMBE!!!
Simpsonatiker schrieb am
wenn es ein noch feineres "netz" wäre was auf dem gesicht liegt wäre es noch realistischer... Aber es sieht schon richtig geil aus, keine frage
Trivial Pi schrieb am
Tjo Hollywood hat es vor Jahren schon vorgemacht nun kommt es endlich in die Games. Mich freut es sehr. Bin mal gespannt mit der Kombination mit der neuen Cryengine 3.
Hackebart schrieb am
Sehr interessante Technik...das ganze jetzt noch von einem echten Schauspieler, und nicht so nem mimischen Vollpfosten eingespielt, kann man da sicher einiges rausholen....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 171
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 115
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 634
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 288

Facebook

Google+