Video "Demo-Trailer" zu CaptiveMotion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

CaptiveMotion: Demo-Trailer



Demo-Trailer
Views: 1367   12 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

2xg0 schrieb am
oh gott, ich hasse Tarantino...
Oynox schrieb am
Es sieht ziemlich gut aus! ABER die Haare gefallen mir noch nicht so recht, eingeschlossen der Bart. Was mich aber kommplett umhaut ist die Mund Synroch, denn die ist BOMBE!!!
Simpsonatiker schrieb am
wenn es ein noch feineres "netz" wäre was auf dem gesicht liegt wäre es noch realistischer... Aber es sieht schon richtig geil aus, keine frage
Trivial Pi schrieb am
Tjo Hollywood hat es vor Jahren schon vorgemacht nun kommt es endlich in die Games. Mich freut es sehr. Bin mal gespannt mit der Kombination mit der neuen Cryengine 3.
Hackebart schrieb am
Sehr interessante Technik...das ganze jetzt noch von einem echten Schauspieler, und nicht so nem mimischen Vollpfosten eingespielt, kann man da sicher einiges rausholen....
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 219
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1327
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 181
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 254

Facebook

Google+