Video "Debüt-Trailer" zu We Sing: You Sing... I Sing... für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

We Sing: You Sing... I Sing...: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 647   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit We Sing: You Sing... I Sing..., 07.12.2009:

Gerade im Vergleich zu U-Sing wirkt We Sing wie eine kleine Karaoke-Offenbarung! Die Gesangserkennung funktioniert hier deutlich besser, auch wenn mir der Toleranzbereich etwas zu groß ausfällt und einfaches Summen schon zu leicht zum Erfolg führt. Dass vier Spieler gleichzeitig losträllern können ist eine prima Sache - dass sich alle eine gemeinsame Tonhöhen-Leiste teilen müssen dagegen weniger. Schade ist zudem, dass es auch hier keine Onlineanbindung gibt und man sich nicht mal Wiederholungen seiner Auftritte anhören kann. Dafür sorgen allerdings nette Partymodi für Abwechslung, während man sich in der Playlist seinen eigenen Favoriten aus der insgesamt gelungenen Songauswahl zusammenstellen kann. Zwar ist man von der Qualität eines SingStar noch weit entfernt, doch bekommen Wii-only-Besitzer mit We Sing zumindest eine brauchbare Alternative.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 355
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 233
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 842
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 327
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 324

Facebook

Google+