Video "Debüt-Trailer" zu Deadly Premonition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deadly Premonition: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 430   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deadly Premonition, 06.11.2013:

Nun sah Deadly Premonition schon vor drei Jahren richtig alt aus, hatte mit einer unbequemen Steuerung zu kämpfen und schrie an allen Ecken und Enden: "Ich bin das Pendant eines C-Movies!" Deshalb war es trotz seiner schrägen Geschichte, der verqueren Figuren sowie der spielerischen Freiheit immer nur ein befriedigendes Erlebnis – eine Art billiges Kultobjekt. Doch in der PC-Umsetzung kommt zu technischem Unvermögen scheinbar ganze profane Lustlosigkeit hinzu. Oder soll ich etwa glauben, dass die Ladezeiten eine Minute deutlich überschreiten müssen und dass die Einbindung einer Gamepad-Unterstützung einem Mammutwerk gleichkäme? Inhaltlich ist in diesem Director's Cut ja alles drin, sogar die teuren Downloadinhalte des PS3-Originals. Gefühlt ist die magere Umsetzung allerdings eine ganze Klasse schlechter.

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Die Idee, die dahinter steckt, ist sicherlich gut, aber sie scheint schlecht umgesetzt wurden zu sein. Es sieht in keinerlei Hinsicht irgendwie interessant aus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 884
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 573

Facebook

Google+