Video "TGS Trailer" zu Deadly Premonition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Deadly Premonition: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 4831   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Deadly Premonition, 06.11.2013:

Nun sah Deadly Premonition schon vor drei Jahren richtig alt aus, hatte mit einer unbequemen Steuerung zu kämpfen und schrie an allen Ecken und Enden: "Ich bin das Pendant eines C-Movies!" Deshalb war es trotz seiner schrägen Geschichte, der verqueren Figuren sowie der spielerischen Freiheit immer nur ein befriedigendes Erlebnis – eine Art billiges Kultobjekt. Doch in der PC-Umsetzung kommt zu technischem Unvermögen scheinbar ganze profane Lustlosigkeit hinzu. Oder soll ich etwa glauben, dass die Ladezeiten eine Minute deutlich überschreiten müssen und dass die Einbindung einer Gamepad-Unterstützung einem Mammutwerk gleichkäme? Inhaltlich ist in diesem Director's Cut ja alles drin, sogar die teuren Downloadinhalte des PS3-Originals. Gefühlt ist die magere Umsetzung allerdings eine ganze Klasse schlechter.

Deadly Premonition
ab 35,00€ bei

Kommentare

Schoko-Yuki schrieb am
Na wenn das so ist :D Dann danke für deine Aufklärung ^^ Wie Trailer einen täuschen können! Aber vielleicht bin ich da auch nur etwas blind für solche Sachen.
crewmate schrieb am
Der Trailer spiegelt dir da leider falsche Tatsachen vor.
Deadly Premonition ist witzig. Zum Totlachen.
Es gibt WTF Momente am laufenden Band, York spricht zum Spieler, zur verwirrung der NPCs,
man hat eine lebendige Stadt (die, die uns in Alan Wake vorenthalten wurde)
und es sieht scheiße aus, richtig schlecht.
Aber es hat Seele und pwnt. Und es ist günstig. Es kostet nur 30 Euro und soll mindestens 20 Stunden bieten beim Speed Run. Aber kann kann viel in der Stadt machen, Angeln gehen, Dart spielen, Orte entdecken, York neu einkleiden, essen. Der Soundtrack ist großartig zwichen 70s Cop Serienthema und einem von Satan besessenen Jazzorchester.
http://www.youtube.com/watch?v=aaGxnqYj ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=HsOnF4AD ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=2uprCvq1 ... re=related
Die Frage ist, ob 4players Humor haben wird, oder einen riesigen, phallusförmigen Stock im Arsch.
Schoko-Yuki schrieb am
Das sieht mal echt schaurig aus ö.ö Wirkt auf mich besser als Silent Hill, obwohl die Grafik an manchen Stellen wohl fraglich ist!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 997
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 286
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3608
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 113

Facebook

Google+