Video "Debüt-Trailer" zu Vampire Hunters für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Vampire Hunters: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1282   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

RPG-Gamer schrieb am
naja,sieht scheise aus.waer aber schoen wenn man dazu schreibt fuer welches system das ist,da ich zb hauptschaechlich auf 360 zocke.
SASTA schrieb am
"omg was fürn schlechtes spiel -das würd ich nichma nehmen wenns gratis wäre"
JAA JAA... ich saugd euch doch eh 99% aller games... pfeifen
Birgster schrieb am
der typ läuft wie´n vollspasst... xD umgebung sieht aus wie HL1...
Hank Loose schrieb am
yep, das sieht aus, als wäre es vor fünf Jahren enwickelt worden...
EnforcerPhoenix schrieb am
omg was für ein schlechtes spiel das würde ich nicht mal nehmen wenns gratis wär
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264