Video "Trailer 2" zu Again für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Again: Trailer 2



Trailer 2
Views: 757   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Again, 02.06.2010:

Again hat durchaus erzählerisches Potenzial, da die Mordgeschichte angenehm mysteriös verläuft. Bis zum Schluss fragt man sich, wie der finstere Hase wohl läuft. Je länger man spielt, desto mehr will man über den oder die Täter wissen. Auch die Idee mit dem Polizisten, der Visionen hat, ist als Ermittlungstechnik grundsätzlich interessant. Beim Vergleich der alten und neuen Orte hat man sich allerdings keinen Gefallen getan, denn das läuft etwas zu umständlich. Das Suchen der Spuren müsste gerade auf der Handheld-Konsole intuitiver laufen, auch wenn die Lösung mit den zerbrochenen Spiegeln optisch beeindruckt - äußerlich ist das DS-Abenteuer eher bieder, da gescheite Filme fehlen. Stattdessen gibt es nur Schnipsel, die auf Dauer nicht satt machen. Ansonsten kommt der Krimi eher nüchtern als unheimlich daher. Und zum echten Schmökern laden die eher informativen Texte nicht ein: Die echten Darsteller können auch nicht darüber hinweg täuschen, dass die Charaktere klischeehaft wirken und man die vielen Dialoge leider nicht beeinflussen kann. Sehr schade ist auch, dass es kaum echte Rätsel sondern eher Suchorgien gibt. Im Gegensatz zum grafisch, psychologisch und spielerisch weitaus interessanteren Hotel Dusk bewegt sich Again als interaktiver Thriller nur noch auf befriedigendem Niveau.

Kommentare

master_of_all schrieb am
das sieht interresant aus mal sehen was daraus wird
Dharis schrieb am
Mal sehen, ob das wieder so gut wird wie Another Code oder Hotel Dusk. Beide Spiele fand ich wirklich gelungen, auch wenn die Art und Weise der Präsentation nicht jedermanns Sache war.
Jazzdude schrieb am
Ich finds schonmal schön, dass man sich 3D bewegen kann, aber wirklich vielsagend ist der Trailer nicht gerade.
Und dieser "Rated T for teen" sprecher war ja wohl grad mal 16 und kastriert :König:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 56
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 66
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 438
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 557
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 701
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 625
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2116
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1626

Facebook

Google+