Video "E3-Trailer 2010" zu Space Invaders: Infinity Gene - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Space Invaders: Infinity Gene: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 651   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Space Invaders: Infinity Gene, 13.11.2009:

Genau so muss ein Remake eines Shooter-Opis aussehen: Das All ist dunkel, die Gegner hell, überall huschen klare Kontraste und dünne Linien durchs Bild und aus dem Lautsprecher piepst sonorer Retro-Elektro. Sogar das in den frühen Achtzigern extrem hippe dreidimensionale Drahtgitter hat seinen Auftritt und scrollt fröhlich glühend am unteren Bildrand vor sich hin. Mit Space Invaders hat das zwar wenig zu tun - aber wie das Schiffchen entwickelt sich eben auch die Kulisse weiter. Die Spielmechanik gibt sich zwar konservativ, doch dank der Kombo-Kette und den wagemutigen Abtauchaktionen unter gegnerischen Projektilen halten auch ein paar Errungenschaften der Neuzeit Einzug. Leider ist die Evolution schon nach gut einer Stunde beendet. Nicht einmal an Online-Leaderboards oder Mehrspielermodi haben die Entwickler gedacht. Immerhin sorgen diverse Extras wie aus mp3s generierte Levels nach dem Durchzocken noch kurzzeitig für Unterhaltung.



Kommentare

benTi1985 schrieb am
Sieht voll abgefahren aus... Bin mal gespannt wie es sich spielt. =)
Zomboli schrieb am
Lol für mich Fail.
Moon schrieb am
wohoo retro games reloaded :)
Loaded12345 schrieb am
ohne mich. erinnert an alte videos von scooter
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1696
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 915
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 6030
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 490
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 348
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 967

Facebook

Google+