Video "Ersten zehn Minuten" zu No More Heroes: Heroes' Paradise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

No More Heroes: Heroes' Paradise: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 3195   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit No More Heroes: Heroes' Paradise, 11.05.2011:

Das ist alles, was man nach drei Jahren „exklusiv“ auf der PlayStation 3 bekommt? Eine biedere Umsetzung mit einem verzichtbaren Boss-Modus, die weder die Power der Konsole nutzt noch spürbar besser ist, was Kampfsystem, KI-Probleme & Co angeht? Move wird zwar relativ gut unterstützt, aber in den schnellen Gefechten bin ich aufgrund der besseren Präzision und kleiner Abfrage-Aussetzer umgehend auf den Sixaxis-Controller gewechselt. Cool, schnell, brutal und witzig? Ja, das ist es. Zwischendurch mal. Und als alter Katana-Fan schlitze ich mich gerne im stylischen Retroflair vorwärts: Der Komborausch aus Münzen und Blut erinnert an die Explosionsorgien von Vertikalshootern. Ist das erfrischend anders? Ja. Und der Rest? No More Heroes hat abseits von seinem bizarrem Grafikstil nichts zu bieten. Es ist zwar nicht ganz so hässlich wie auf Wii, aber leidet immer noch unter technischen Problemen von Tearing bis hin zu Pop-ups, ist redundant, schnell durchschaut und in Sachen Leveldesign fast schon spießig. Das Küstenkaff Santa Destroy wird hier nur leidlich besser inszeniert als auf Wii und bleibt ein Woodstock für Kontrapunkte – so sollte man eine offene Welt nicht inszenieren. No More Heroes fühlt sich in seinen besten Momenten trotzdem an wie ein Tarantino-Streifen auf Speed, es gibt knackige Bosskämpfe und einen sympathisch morbiden Humor. All das rettet es auch nach drei Jahren vor dem dunklen Wertungskeller.


Kommentare

Hank Loose schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:
OrdenChimplay hat geschrieben:3 jahre alt? das ist doch neu oda?????
Neee, es is nur eine Portierung eines 3 Jahre alten Wii Spiels. Deshalb ist ein "erste 10 Minuten" Video auch irgendwie sinnfrei, da man es ja schon kennt :wink:
Wenn man die Wii-Version schon kennt, dann ist es sicherlich sinnfrei - was aber auf viele nicht zutrifft. Zudem dürfte einem die üble grafische Portierung auffallen und die schlechte Move-Erkennung (und das nach drei Jahren theoretischer Portierungszeit). Insofern macht es schon "Sinn".
Helldog84 schrieb am
omg wie kann man nur so ein müll entwickeln.
Odyn schrieb am
naja, das video am anfang wirkt als könnte die story ganz lustig werden...
aber das gameplay.. ich weiß ja nich, sieht was harkig aus.
blutig isses xD
nur was soll die waffe? mischung aus star wars und Hitman <.<
OEllinas89 schrieb am
selten so ein dämliches Spiel gesehen, eigentlich ne Frechheit, heutzutage so was grottiges rauszubringen
Wulgaru schrieb am
Naja....die Bluteffekte sind ja der Mehrwert. Aber mit der HD-Optik sieht das Blut irgendwie komisch aus. Irgendwie besser als die Umgebung...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 204
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 414

Facebook

Google+