Video "Debüt-Trailer" zu Space Channel 5: Part 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Space Channel 5: Part 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 168   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Space Channel 5: Part 2, 01.02.2003:


Der Kult-Faktor, der dem Vorgänger innewohnt, ist zwar auch bei Space Channel 5 Part 2 deutlich spürbar, beginnt aber, sich ein wenig abzunutzen. Abgesehen von dem passablen Zwei-Spieler-Modus und den zahlreichen freizuspielenden Kostümen und Gimmicks gibt es nichts Neues. Das Spiel ist immer noch zu kurz und gegen Ende immer noch zu hart, um sich erfolgreich gegen Frustwellen wehren zu können. Fans von Rhythmus-Spielen werden trotzdem nicht am zweiten Ausflug von Ulala vorbeikommen, denn das Musical verströmt wie schon Teil 1 einen ganz eigenen Charme und zeigt deutlich, wieso Ulala auf Dreamcast zum Kult wurde. Dass der Soundtrack über jeden Zweifel erhaben ist, versteht sich dabei schon fast von selbst. Und dann nimmt man auch gerne in Kauf, dass die Figuren alle mit unschöner "Fransenbildung" an den Rändern zu kämpfen haben - selbst im 60 Hz-Modus.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Borderlands 2

Loading
1:20 Min.
VR: Launch Trailer
2K und Gearbox Software haben Borderlands 2 VR für PlayStation VR (Preis: 49,99 Euro) veröffentlicht. Die VR-Fassung basiert auf der Grundversion von Borderlands 2 - mit vier Klassen. Dabei werden sowohl…
14.12.2018
Views: 138
Daymare: 1998

Loading
0:31 Min.
Teaser-Trailer
Daymare: 1998 ist ein Survival-Horrorspiel aus der Verfolgerperspektive mit Hardcore-Überlebensmechaniken, schwer zu tötenden Feinden sowie einem strategischen Ansatz für Kampf und Rätsel.
13.12.2018
Views: 386
Metro Exodus

Loading
1:55 Min.
Intro: Titel-Sequenz
Das Eröffnungsvideo von Metro Exodus stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.
13.12.2018
Views: 548
Book of Demons

Loading
1:20 Min.
Final Release Trailer
Book of Demons wird heute Abend (18 Uhr) den Early Access verlassen. Das Spiel versteht sich als Mischung aus Hack & Slay und Deckbau-Kartenspiel. Gegen die Armeen der Dunkelheit in den Verliesen unterhalb der alten…
13.12.2018
Views: 329