Video "Debüt-Trailer" zu Space Channel 5: Part 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Space Channel 5: Part 2: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 163   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Space Channel 5: Part 2, 01.02.2003:


Der Kult-Faktor, der dem Vorgänger innewohnt, ist zwar auch bei Space Channel 5 Part 2 deutlich spürbar, beginnt aber, sich ein wenig abzunutzen. Abgesehen von dem passablen Zwei-Spieler-Modus und den zahlreichen freizuspielenden Kostümen und Gimmicks gibt es nichts Neues. Das Spiel ist immer noch zu kurz und gegen Ende immer noch zu hart, um sich erfolgreich gegen Frustwellen wehren zu können. Fans von Rhythmus-Spielen werden trotzdem nicht am zweiten Ausflug von Ulala vorbeikommen, denn das Musical verströmt wie schon Teil 1 einen ganz eigenen Charme und zeigt deutlich, wieso Ulala auf Dreamcast zum Kult wurde. Dass der Soundtrack über jeden Zweifel erhaben ist, versteht sich dabei schon fast von selbst. Und dann nimmt man auch gerne in Kauf, dass die Figuren alle mit unschöner "Fransenbildung" an den Rändern zu kämpfen haben - selbst im 60 Hz-Modus.

Space Channel 5: Part 2
ab 39,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 35
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 347
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 125
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 267

Facebook

Google+