Video "Debüt-Trailer" zu Blade & Soul - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blade & Soul: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1342   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

DrunkenLee schrieb am
yap...ich eknn den trailer auxch seit nem halben jahr und der ist seit 1em jahr raus^^...... blade
Manwiththegum schrieb am
Also die frauen sind alle halb nackt, und die brüste sind alle viel zu groß, naja
mad15 schrieb am
eigentlich hasse ich ja mmos aber das sieht ziemlich gut aus wenns keine monatsgebühren kostet probier ichs velleicht mal aus
unknown_18 schrieb am
Jupp, der Trailer ist schon uralt, gerade auf Youtube wegen HD gesucht, auch gefunden, aber auch über 1 Jahr alte Kommentare dazu. ;) Nichts desto trotz interessantes Spiel, zumal ich gerade Aion spiele.
Edit: in dem Trailer trägt das Spiel auch schon seinen neuen Namen und ich kann beim schnellen durchgucken keine Unterschiede erkennen.
Was aber leider wieder mal sofort auffällt: die weiblichen Charaktere haben wieder mal einen riesen Vorbau und teilweise kaum was an. Also ich hab ja nichts dagegen, dass ein bisschen mehr Haut gezeigt wird, aber das Spiel hier übertreibt es schon extrem, dagegen ist Aion ja absolut harmlos und da nörgeln schon manche Spieler rum, weil zu viel Haut und zu wenig Rüstung. In Aion finde ich es so absolut ok, hier ist es schon etwas zu extrem.
Ansonsten fällt auch direkt auf, dass das Spiel von der Darstellung doch etwas härter ist, Blut spritzt und auch sonst ist die Gewalt etwas höher. Wird dann bei uns wohl eindeutig ein ab18 MMO (was die Kleinen trotzdem nicht fernhalten wird).
Hank Loose schrieb am
[CH]Challenger hat geschrieben:Ist der Trailer nicht schon ca. 1 Jahr alt? XD
Es gibt Teile, die aus einem älteren Trailer stammen. Damals lief Blade&Soul noch unter dem Projektnamen: Project M ...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 141
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 192
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 236
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 324
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 523