Video "Debuet-Trailer" zu Blade & Soul - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Blade & Soul: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1342   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

DrunkenLee schrieb am
yap...ich eknn den trailer auxch seit nem halben jahr und der ist seit 1em jahr raus^^...... blade
Manwiththegum schrieb am
Also die frauen sind alle halb nackt, und die brüste sind alle viel zu groß, naja
mad15 schrieb am
eigentlich hasse ich ja mmos aber das sieht ziemlich gut aus wenns keine monatsgebühren kostet probier ichs velleicht mal aus
unknown_18 schrieb am
Jupp, der Trailer ist schon uralt, gerade auf Youtube wegen HD gesucht, auch gefunden, aber auch über 1 Jahr alte Kommentare dazu. ;) Nichts desto trotz interessantes Spiel, zumal ich gerade Aion spiele.
Edit: in dem Trailer trägt das Spiel auch schon seinen neuen Namen und ich kann beim schnellen durchgucken keine Unterschiede erkennen.
Was aber leider wieder mal sofort auffällt: die weiblichen Charaktere haben wieder mal einen riesen Vorbau und teilweise kaum was an. Also ich hab ja nichts dagegen, dass ein bisschen mehr Haut gezeigt wird, aber das Spiel hier übertreibt es schon extrem, dagegen ist Aion ja absolut harmlos und da nörgeln schon manche Spieler rum, weil zu viel Haut und zu wenig Rüstung. In Aion finde ich es so absolut ok, hier ist es schon etwas zu extrem.
Ansonsten fällt auch direkt auf, dass das Spiel von der Darstellung doch etwas härter ist, Blut spritzt und auch sonst ist die Gewalt etwas höher. Wird dann bei uns wohl eindeutig ein ab18 MMO (was die Kleinen trotzdem nicht fernhalten wird).
Hank Loose schrieb am
[CH]Challenger hat geschrieben:Ist der Trailer nicht schon ca. 1 Jahr alt? XD
Es gibt Teile, die aus einem älteren Trailer stammen. Damals lief Blade&Soul noch unter dem Projektnamen: Project M ...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 524
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 504
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 710
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 538
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 422
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 376

Facebook

Google+