Video "CoD-MoH-Grafikvergleich" zu Medal of Honor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Medal of Honor: CoD-MoH-Grafikvergleich



CoD-MoH-Grafikvergleich
Views: 15265   33 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Medal of Honor, 13.10.2010:

Medal of Honor hätte das Potenzial gehabt, aus der riesigen Masse an (Militär-)Shootern hervorzustechen, wenn man sich nur etwas differenzierter mit der brisanten Thematik auseinandergesetzt und vor allem auf den Konsolen mehr Wert auf eine zeitgemäße Technik gelegt hätte. Auch wenn die Entwickler von Danger Close nach eigenen Worten ihr eigenes Ding mit einer möglichst realistischen Darstellung durchziehen und sich so von Blockbuster-Mitbewerbern absetzen wollten, spürt man den Einfluss von Call of Duty: Modern Warfare in fast jeder Spielminute. Die extrem kurze Kampagne reicht aber trotz manchen lobenswerten Ansätzen wie der Heli-Sequenz oder dramatischen Kämpfen gegen eine Überzahl von Gegnern weder inhaltlich noch technisch an die Vorlage heran. Knackpunkt ist vor allem die KI: Bei Activision sind die Widersacher schon zu Genüge mit dem Moorhuhn-Gen ausgestattet, aber was die Taliban hier teilweise an "Kamikaze-Kriegskunst" aufführen, dürfte nichts mit der Realität gemeinsam haben, denn ansonsten hätte die Koalition den Krieg am Hindukusch schon längst gewonnen. Neben der hervorragenden Klangkulisse zählt vor allem den Mehrspielermodus zu den Stärken von Medal of Honor: Zwar geht es nur online auf die Schlachtfelder und die Möglichkeiten erinnern mehr an eine abgespeckte Variante von Bad Company 2 oder Modern Warfare, aber trotzdem machen die schnellen Gefechte auf den übersichtlichen Karten mit den Score-Serien und Unterstützungsaktionen sehr viel Spaß - auch wenn der Anfang mangels guter Ausrüstung viel Frust mit sich bringt. Angesichts der hohen Ziele fällt der Neuanfang der Medal of Honor-Serie eher ernüchternd aus, da selbst die hauseigene Konkurrenz mehr zu bieten hat. Wer in diesem hart umkämpften Genre bei den Top-Kandidaten mithalten will, muss einfach mehr bieten als eine technisch durchwachsene Mini-Kampagne, die von spaßigen, inhaltlich aber dennoch kastrierten Onlinematches aufgefangen wird.

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Grafisch finde ich jetzt beide Spiele nicht super.
Aber man muss MoH schon vorwerfen, dass es schlechter als ein Modern Warfare 2 aussieht, was ja bald schon ein Jahr auf dem Buckel hat.
Hardtarget schrieb am
Anonymous D. hat geschrieben:
Richtig. PS3 ist doch bekannt für seine ständigen Ruckler.. also nehmt auch die gleiche Version. Ist doch klar, das XBOXVersion besser dasteht..

Richtig. Xbox ist doch bekannt für seine ständigen totalschäden .. also müssen sie sich mit den schäbigen ps3 videos zufrieden geben.Ist doch klar, das XBOX kaputt dasteht..
Royaldrew schrieb am
schließ mich -=Khaos=- und infi88 an. beides schrott shooter. null taktik einfach stumpfes rumgeballer. der einzige wirkliche unterschied momentan für mich ist das bei MoH die upgrades viel zu schnell freigeschaltet werden und irgendwie scheinen alle nur sniper im campingrausch zu sein. nur nervig. dann lieber Bad company2 oder ARMA
Infi88 schrieb am
-=Khaos=- hat geschrieben:
Dem MoH-MP (Beta) merkt man an, dass er versucht, eine Mischung von BFBC2 und CoDMW2 zu brauen. Doof nur, dass da von beiden das schlechteste genommen wurde: Campen wird bevorteilt; Cheaten "erlaubt"; Fastkill-Kacke; null Strategie; enge Levels; Killstreak-Schrott.
Damit jedes Kiddie mindestens einen Kill pro Sekunde kriegt, beim Campen, mit vier Waffen in einer Hand, sich auf´m Weg zum Camppoint nicht verläuft und dann noch mit Arty und wasweißichfürnenscheiß "belohnt" wird, um sich ganz ganz ganz toll und "pro" zu fühlen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich warte weiterhin auf einen innovativen Shooter.
:lach: so sieht die Welt aus! Ich dachte auch schlechter als MW2 gehts nicht, bis ich eben MOH Probe gespielt habe, die PC Version. Oh mein Gott, und ich wollt mir das noch für die BF3 Beta kaufen ;>.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 428
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 761
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1548

Facebook

Google+