Video "PC-Trailer" zu Chime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Chime: PC-Trailer



PC-Trailer
Views: 270   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Chime, 06.04.2011:

Auch wenn im Hintergrund mal elektrische, chillige oder sphärische Soundtracks von Philip Glass bis Moby rauschen und man in den ersten Minuten vielleicht an ein abstraktes Rhythmusspiel denkt: Chime Super Deluxe ist kein grafisch beschränktes Experiment für Komponisten, sondern ein akustisch angehauchter Knobler im Stile von Tetris - ein sehr einfacher, aber auch ein sehr guter, weil er lange fordert. Der wurde jetzt nicht nur um fünf weitere Musikstücke und Level, sondern auch um einen Mehrspielermodus bereichert, der clevere Quaderkämpfe mit- oder gegeneinander ermöglicht. Vor einem Jahr machte das Spiel für Xbox 360 und PC mit seinen karitativen Nebenwirkungen auf sich aufmerksam: Wer es erwarb, spendete automatisch an zwei Kinderhilfswerke. Aktuell bemüht sich Publisher OneBigGame um Hilfe für Japan und schart weitere Entwickler von David Perry bis Masaya Matsura  um sich. Allerdings hilft man mit dem Kauf dieser Super Deluxe-Version erstmal nur sich selbst und den talentierten Entwicklern von Zoë Mode.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 524
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 189
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+