Video "BJ Penn" zu UFC Undisputed 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFC Undisputed 2010: BJ Penn



BJ Penn
Views: 1944   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit UFC Undisputed 2010, 21.09.2010:

Man möchte Yukes Respekt zollen: Vor allem visuell scheint man aus dem Thema UFC das Mögliche aus der PSP herausgeholt zu haben – auch wenn sich angesichts der Clipping-Probleme der Verdacht erhärtet, dass man hier mit einer erweiterten Smackdown-Engine arbeitet. Aber egal, denn die Kämpfer für unterwegs können sich sehen lassen und die Dynamik der Gefechte wird auch durch die gelegentlich verwischenden Animationen nicht gefährdet. Mit dem kompletten Offline-Umfang der Stationär-Version sowie angedocktem Ad hoc-Modus wird zudem ein inhaltlich komplettes Paket geschnürt. Die hardwarebedingten Änderungen der Kontrollmechanik wurden ebenfalls passabel umgesetzt und beinhalten sämtliche Mixed Martial Arts-Facetten - auch wenn die Erfolge im Octagon nicht nur den eigenen Fähigkeiten im Umgang mit Knöpfen und Digipad, sondern auch der mitunter sehr behutsam agierenden KI zuzuschreiben sind.  Doch selbst das trübt den Gesamteindruck nicht so sehr wie die Atmosphäre, die vor allem durch die Akustik in den Keller gezogen wird. Die schwachen Treffergeräusche werden nur noch von monotoner Zuschauerstatik übertroffen und wo auf PS3 und 360 das Kommentatoren-Team Joe Rogan/Mike Goldberg für eine Präsentation im TV-Stil sorgte, herrscht hier das Schweigen im Walde. Zudem nagen die Ladezeiten am Geduldsfaden, wodurch ein schnelles Spielchen zwischendurch beinahe unmöglich wird. Und damit setzen sich die PSP-Käfigkämpfe zwischen alle Stühle, so dass keiner richtig glücklich wird. Prügel-Anhänger haben keinen Grund, sich von Tekken loszusagen und UFC-Fans brauchen das Kampfspektakel mit Atmosphäre-Störungen angesichts hervorragender HD-Versionen vermutlich nur im Reise-Notfall.

UFC Undisputed 2010
ab 6,79€ bei

Kommentare

generalcartmansd schrieb am
tja, im fernsehen wurde die real-version ja verboten^^
Hissatsu schrieb am
ich hab erst garnicht gesehen das das ingame grafik war. ich dachte das waren szenen von seinen kämpfen. aber mir kamen diese tropfen auf den körpern schon merkwürdig vor^^ aber sieht gut aus.
Goldsmiffi schrieb am
Also obtisch seh ich da überhaupt keine verbesserungen zu Teil 1, wenn das alles sein sollte und sie wie fifa anfangen jetzt jedes jahr ne 1.5 erweiterung in den Ring zu werfen, dann werde ich EAs MMA wohl doch genauer unter die Lupe nehmen!!
Megazord schrieb am
Hoffentlich wird das wieder so einen geilen Soundtrack haben. Durch '09 bin ich auf 2 Bands gestoßen, die ich vorher nicht kannte, die mir sehr gefallen (Stemm und Hollywood Undead)
foss!pl3 schrieb am
Ich liebe einfach diesen Sport.Endlich hat er auch sein Platz in der Spielewelt eingenommen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 14
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 6
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 597
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 385
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 218
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 356
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 241
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 394
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 627
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 244

Facebook

Google+