Video "Combat-System" zu UFC Undisputed 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

UFC Undisputed 2010: Combat-System



Combat-System
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 18328   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit UFC Undisputed 2010, 21.09.2010:

Man möchte Yukes Respekt zollen: Vor allem visuell scheint man aus dem Thema UFC das Mögliche aus der PSP herausgeholt zu haben – auch wenn sich angesichts der Clipping-Probleme der Verdacht erhärtet, dass man hier mit einer erweiterten Smackdown-Engine arbeitet. Aber egal, denn die Kämpfer für unterwegs können sich sehen lassen und die Dynamik der Gefechte wird auch durch die gelegentlich verwischenden Animationen nicht gefährdet. Mit dem kompletten Offline-Umfang der Stationär-Version sowie angedocktem Ad hoc-Modus wird zudem ein inhaltlich komplettes Paket geschnürt. Die hardwarebedingten Änderungen der Kontrollmechanik wurden ebenfalls passabel umgesetzt und beinhalten sämtliche Mixed Martial Arts-Facetten - auch wenn die Erfolge im Octagon nicht nur den eigenen Fähigkeiten im Umgang mit Knöpfen und Digipad, sondern auch der mitunter sehr behutsam agierenden KI zuzuschreiben sind.  Doch selbst das trübt den Gesamteindruck nicht so sehr wie die Atmosphäre, die vor allem durch die Akustik in den Keller gezogen wird. Die schwachen Treffergeräusche werden nur noch von monotoner Zuschauerstatik übertroffen und wo auf PS3 und 360 das Kommentatoren-Team Joe Rogan/Mike Goldberg für eine Präsentation im TV-Stil sorgte, herrscht hier das Schweigen im Walde. Zudem nagen die Ladezeiten am Geduldsfaden, wodurch ein schnelles Spielchen zwischendurch beinahe unmöglich wird. Und damit setzen sich die PSP-Käfigkämpfe zwischen alle Stühle, so dass keiner richtig glücklich wird. Prügel-Anhänger haben keinen Grund, sich von Tekken loszusagen und UFC-Fans brauchen das Kampfspektakel mit Atmosphäre-Störungen angesichts hervorragender HD-Versionen vermutlich nur im Reise-Notfall.

Kommentare

elendil6668 schrieb am
naja ich würde sagen das alle 3 sportarten nicht zu vergleichen sind
Robby_89 schrieb am
also ich weiß nicht aber mir sieht das spiel n bischen zu statisch aus und somit relativ langweilig....konnte auch nicht verstehen wieso einige UFC besser fanden als Fight Night, wobei klar sein sollte dass ein direkter vergleich kaum möglich ist...vllt eher ein vergleich mit wrestling ;D
R4zerw4rs schrieb am
Also ich find das Spiel sieht geil aus. Ich hoffe da kommt irgendwann ne Demo raus.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 76
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+