Video "Debüt-Trailer" zu Racket Sports - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Racket Sports: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 134   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Racket Sports, 20.09.2010:

Sports Champions war sicherlich nicht die Erfüllung aller Träume und Wünsche, die man in Verbindung mit Move hat, aber es hat gezeigt, welches Potenzial im Lichtstab steckt. Racket Sports ist dafür weniger geeignet. Sicher: Zu viert kann im ansatzweise gelungenen Partymodus kurzzeitig Spaß aufkommen. Doch auch hier bleiben die Mankos allgegenwärtig, die sich durch dieses Recycling eines Wii-Titels ziehen: Ungenaue Gestenerkennung und Latenz bei den Schlägen. Und das führt zusammen mit der automatischen Bewegung der Figuren dazu, dass die Duelle zum einen unter Umständen ewig lang dauern und schließlich weniger durch Können als durch Zufall und die sporadischen Kontroll-Aussetzer entschieden werden. Als ob das nicht reichen würde, spielen sich die fünf ausgesuchten Sportarten allesamt recht ähnlich und dass man vor jedem einzelnen Match den Move-Controller neu kalibrieren muss, nagt zusätzlich an der Motivation. Da auf Wii bereits eine Kamera-Version veröffentlicht wurde, die ohne Remote auskommt, habe ich mittlerweile schwere Bedenken, dass man sich überlegt, Racket Sports auch für Kinect rauszubringen. Und jene Entscheidung wäre ebenso wenig gutzuheißen wie die Move-Variante.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 3786
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 970
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 412

Facebook

Google+