Video "Debüt-Trailer" zu Racket Sports - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Racket Sports: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 135   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Racket Sports, 20.09.2010:

Sports Champions war sicherlich nicht die Erfüllung aller Träume und Wünsche, die man in Verbindung mit Move hat, aber es hat gezeigt, welches Potenzial im Lichtstab steckt. Racket Sports ist dafür weniger geeignet. Sicher: Zu viert kann im ansatzweise gelungenen Partymodus kurzzeitig Spaß aufkommen. Doch auch hier bleiben die Mankos allgegenwärtig, die sich durch dieses Recycling eines Wii-Titels ziehen: Ungenaue Gestenerkennung und Latenz bei den Schlägen. Und das führt zusammen mit der automatischen Bewegung der Figuren dazu, dass die Duelle zum einen unter Umständen ewig lang dauern und schließlich weniger durch Können als durch Zufall und die sporadischen Kontroll-Aussetzer entschieden werden. Als ob das nicht reichen würde, spielen sich die fünf ausgesuchten Sportarten allesamt recht ähnlich und dass man vor jedem einzelnen Match den Move-Controller neu kalibrieren muss, nagt zusätzlich an der Motivation. Da auf Wii bereits eine Kamera-Version veröffentlicht wurde, die ohne Remote auskommt, habe ich mittlerweile schwere Bedenken, dass man sich überlegt, Racket Sports auch für Kinect rauszubringen. Und jene Entscheidung wäre ebenso wenig gutzuheißen wie die Move-Variante.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 348
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 2864
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 430
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 233
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 713
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 369
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 177
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5357

Facebook

Google+