Video "Move Launch-Trailer" zu Racket Sports - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Racket Sports: Move Launch-Trailer



Move Launch-Trailer
Views: 227   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Racket Sports, 20.09.2010:

Sports Champions war sicherlich nicht die Erfüllung aller Träume und Wünsche, die man in Verbindung mit Move hat, aber es hat gezeigt, welches Potenzial im Lichtstab steckt. Racket Sports ist dafür weniger geeignet. Sicher: Zu viert kann im ansatzweise gelungenen Partymodus kurzzeitig Spaß aufkommen. Doch auch hier bleiben die Mankos allgegenwärtig, die sich durch dieses Recycling eines Wii-Titels ziehen: Ungenaue Gestenerkennung und Latenz bei den Schlägen. Und das führt zusammen mit der automatischen Bewegung der Figuren dazu, dass die Duelle zum einen unter Umständen ewig lang dauern und schließlich weniger durch Können als durch Zufall und die sporadischen Kontroll-Aussetzer entschieden werden. Als ob das nicht reichen würde, spielen sich die fünf ausgesuchten Sportarten allesamt recht ähnlich und dass man vor jedem einzelnen Match den Move-Controller neu kalibrieren muss, nagt zusätzlich an der Motivation. Da auf Wii bereits eine Kamera-Version veröffentlicht wurde, die ohne Remote auskommt, habe ich mittlerweile schwere Bedenken, dass man sich überlegt, Racket Sports auch für Kinect rauszubringen. Und jene Entscheidung wäre ebenso wenig gutzuheißen wie die Move-Variante.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 25
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 72
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 70
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 591
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 207
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 316

Facebook

Google+