Video "Debuet Trailer" zu Beat Hazard Ultra - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Beat Hazard Ultra: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 206   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beat Hazard Ultra, 24.07.2012:

Die Idee ist gut, doch Beat Hazard macht zu wenig draus: Obwohl die Gegnerwellen des Zweistick-Shooters aus mp3-Dateien berechnet werden, reagieren sie viel zu wenig auf die Musik. Sicher, die Projektile blitzen im Takt, doch der Strobo-Effekt ist deutlich anstrengender für die Augen als in anderen Psychedelik-Shootern wie Gridrunner Revolution. Warum drehen stattdessen nicht die Gegner rhythmisch ihre Bahnen? Auch das Design der grauen Schiffchen wirkt im Vergleich zur Konkurrenz schrecklich fade. Wenn man sich an den Minimalismus des Ein-Mann-Projekts gewöhnt hat, wird die schnelle Arcade-Action aber doch noch interessant. Vor allem das Freischalten und Kombinieren der zahlreichen Extras und die spaßigen Koop-Matches übers Netz motivieren. Außerdem sorgt das Zerballern von Gegnern zur eigenen Lieblingsmusik für ein verdammt gutes Gefühl – selbst wenn diese Gegner lieblos gestaltet sind. Wer sich nicht zu viel von den berechneten Levels verspricht, sollte also ruhig einen Blick riskieren. Mit Highlights wie Super Stardust Delta kann das kleine Indie-Projekt aber bei weitem nicht mithalten.



Kommentare

Dzharek schrieb am
Wirkt wie Asteroids auf Speed.
IsaacFromSpace schrieb am
AAAAH, EIN SPIEL WAS UNS ZUM TECHNO HÖREN ZWINGEN WILLLLLLL!!
Ist aber beim besten Willen nichts neues, siehe AduioSurf
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 168
Subnautica

Loading
0:39 Min.
Eye Candy Update
Für die Early-Access-Version von Subnautica ist das "Eye Candy Update" veröffentlicht worden, das neue Grafik-Effekte einführt, die sich im Optionsmenü manuell anpassen lassen. Die neuen Effekte…
09.12.2017
Views: 690
Donut County

Loading
1:33 Min.
PSX 2017: PS4-Trailer
In Donut County von Ben Esposito und Annapurna Interactive steuert man ein "Loch", das größer wird, je mehr Dinge es "verschluckt" hat. Das "physikbasierte Abenteuerspiel" mit Rätselelementen soll…
09.12.2017
Views: 278
Jupiter & Mars

Loading
1:19 Min.
PSX 2017: Trailer
Im Jupiter & Mars steuert man den Delphin Jupiter durch die verschmutzten Meere und versucht zusammen mit Mars, einem computergesteuerten Delphin-Begleiter, das Leben in den Ozeanen zu retten und Riffe…
09.12.2017
Views: 608

Facebook

Google+