Video "Debüt-Trailer" zu Beat Hazard Ultra - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Beat Hazard Ultra: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 206   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beat Hazard Ultra, 24.07.2012:

Die Idee ist gut, doch Beat Hazard macht zu wenig draus: Obwohl die Gegnerwellen des Zweistick-Shooters aus mp3-Dateien berechnet werden, reagieren sie viel zu wenig auf die Musik. Sicher, die Projektile blitzen im Takt, doch der Strobo-Effekt ist deutlich anstrengender für die Augen als in anderen Psychedelik-Shootern wie Gridrunner Revolution. Warum drehen stattdessen nicht die Gegner rhythmisch ihre Bahnen? Auch das Design der grauen Schiffchen wirkt im Vergleich zur Konkurrenz schrecklich fade. Wenn man sich an den Minimalismus des Ein-Mann-Projekts gewöhnt hat, wird die schnelle Arcade-Action aber doch noch interessant. Vor allem das Freischalten und Kombinieren der zahlreichen Extras und die spaßigen Koop-Matches übers Netz motivieren. Außerdem sorgt das Zerballern von Gegnern zur eigenen Lieblingsmusik für ein verdammt gutes Gefühl – selbst wenn diese Gegner lieblos gestaltet sind. Wer sich nicht zu viel von den berechneten Levels verspricht, sollte also ruhig einen Blick riskieren. Mit Highlights wie Super Stardust Delta kann das kleine Indie-Projekt aber bei weitem nicht mithalten.



Kommentare

Dzharek schrieb am
Wirkt wie Asteroids auf Speed.
IsaacFromSpace schrieb am
AAAAH, EIN SPIEL WAS UNS ZUM TECHNO HÖREN ZWINGEN WILLLLLLL!!
Ist aber beim besten Willen nichts neues, siehe AduioSurf
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 9
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 11
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5320
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1216
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 553

Facebook

Google+