Video "PC-Trailer" zu Beat Hazard Ultra - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Beat Hazard Ultra: PC-Trailer



PC-Trailer
Views: 1211   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Beat Hazard Ultra, 24.07.2012:

Die Idee ist gut, doch Beat Hazard macht zu wenig draus: Obwohl die Gegnerwellen des Zweistick-Shooters aus mp3-Dateien berechnet werden, reagieren sie viel zu wenig auf die Musik. Sicher, die Projektile blitzen im Takt, doch der Strobo-Effekt ist deutlich anstrengender für die Augen als in anderen Psychedelik-Shootern wie Gridrunner Revolution. Warum drehen stattdessen nicht die Gegner rhythmisch ihre Bahnen? Auch das Design der grauen Schiffchen wirkt im Vergleich zur Konkurrenz schrecklich fade. Wenn man sich an den Minimalismus des Ein-Mann-Projekts gewöhnt hat, wird die schnelle Arcade-Action aber doch noch interessant. Vor allem das Freischalten und Kombinieren der zahlreichen Extras und die spaßigen Koop-Matches übers Netz motivieren. Außerdem sorgt das Zerballern von Gegnern zur eigenen Lieblingsmusik für ein verdammt gutes Gefühl – selbst wenn diese Gegner lieblos gestaltet sind. Wer sich nicht zu viel von den berechneten Levels verspricht, sollte also ruhig einen Blick riskieren. Mit Highlights wie Super Stardust Delta kann das kleine Indie-Projekt aber bei weitem nicht mithalten.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bless Unleashed

Loading
1:17 Min.
Class Teaser
Bandai Namco Entertainment und Neowiz geben einen kurzen Überblick über die fünf anfänglichen Charakterklassen ihres 2019 für Xbox One erscheinenden Online-Rollenspiels Bless Unleashed.
16.01.2019
Views: 579
Outward

Loading
2:34 Min.
Dev Diary #1 - Adventuring
Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Entwickler-Videotagebuch rund um den Abenteuer-Aspekt in Outward veröffentlicht. In dem Clip wird erklärt, welche magischen und physischen Gefahren in der…
15.01.2019
Views: 135
Vane

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Das in Tokio ansässige, unabhängige Studio Friend & Foe hat Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit exklusiv für PlayStation 4 (21,99 Euro) veröffentlicht. Vane spielt in einer öden…
15.01.2019
Views: 877