Video "Debuet-Trailer" zu MegaMan 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MegaMan 10: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 17080   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MegaMan 10, 08.03.2010:

MegaMan 9 war ein wagemutiges Experiment, mit MegaMan 10 bewegt sich Capcom auf unerwartet sicheren Pfaden und entwickelt das an sich uralte Spielkonzept weiter: Die zum Teil von Wahnsinnigen für Wahnsinnige designten Herausforderungen sind eine Freude für Pixelperfektionisten, der optionale Easy-Modus ist ein netter Gefallen an alle MegaEinsteiger, die es sich nicht leisten können, schreiend und Haarbüschel ausreißend durch die Wälder zu sprinten. Und dennoch zündet der Begeisterungsfunke nicht so dramatisch wie beim Vorgänger: Zum einen sind die Bossgegner zwar abgefahren, aber irgendwie nicht so richtig verrückt - das beinhaltet auch die folgerichtig dezent konservativen Waffen. Zum anderen ist der »Was zum Henker? Meinen die das wirklich ernst??«-Faktor des Neuners natürlich etwas abgenutzt - kaum ein Retro-Fan dürfte angesichts von Teil 10 vor Überraschung aus der Hose hüpfen. Nichtsdestotrotz: Auch dieses Mal schaffen es Inti Creates und Capcom mit Bravour, das rustikale Spieldesign erfolgreich ins Zeitalter von antialiasten Megapixelshadern zu retten - heraus kommt mal wieder ein wunderbar altmodischer Hüpfspaß für Liebhaber gut greifbarer Pixel.

Kommentare

elv1s1988 schrieb am
Man sieht jetzt schon das es wieder Höllenschwer sein wird, kurz gesagt einfach ein geiles Megaman!!!
Chosenone84 schrieb am
Heut zu Tage funktionieren diese Spiele leider nicht mehr...zumindest erreichen diese Games nur noch eine ganz kleine Zielgruppe. Coole Sache für zwischendurch :)
Hades1979 schrieb am
@Tricky:
Hätte mich gewundert, wenn's nicht so wäre. MM9 gibt's ja auch im PSN
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 161
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 265
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 307
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 344
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 255
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1624
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 486
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 233
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 17

Facebook

Google+