Video "Launch-Trailer" zu MegaMan 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MegaMan 10: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1243   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MegaMan 10, 08.03.2010:

MegaMan 9 war ein wagemutiges Experiment, mit MegaMan 10 bewegt sich Capcom auf unerwartet sicheren Pfaden und entwickelt das an sich uralte Spielkonzept weiter: Die zum Teil von Wahnsinnigen für Wahnsinnige designten Herausforderungen sind eine Freude für Pixelperfektionisten, der optionale Easy-Modus ist ein netter Gefallen an alle MegaEinsteiger, die es sich nicht leisten können, schreiend und Haarbüschel ausreißend durch die Wälder zu sprinten. Und dennoch zündet der Begeisterungsfunke nicht so dramatisch wie beim Vorgänger: Zum einen sind die Bossgegner zwar abgefahren, aber irgendwie nicht so richtig verrückt - das beinhaltet auch die folgerichtig dezent konservativen Waffen. Zum anderen ist der »Was zum Henker? Meinen die das wirklich ernst??«-Faktor des Neuners natürlich etwas abgenutzt - kaum ein Retro-Fan dürfte angesichts von Teil 10 vor Überraschung aus der Hose hüpfen. Nichtsdestotrotz: Auch dieses Mal schaffen es Inti Creates und Capcom mit Bravour, das rustikale Spieldesign erfolgreich ins Zeitalter von antialiasten Megapixelshadern zu retten - heraus kommt mal wieder ein wunderbar altmodischer Hüpfspaß für Liebhaber gut greifbarer Pixel.

Kommentare

R4zerw4rs schrieb am
Die könnten mal ein Megaman machen, das 3D ist aba noch vona Seite zusehen is mit anständigen Soundeffekten usw. Also das Video nur in 3D mit anständigen Sounteffekten und dieser Sicht
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4028
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1013
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 430

Facebook

Google+