Video "Storyline-Trailer" zu TransFormers: Kampf um Cybertron - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TransFormers: Kampf um Cybertron: Storyline-Trailer



Storyline-Trailer
Views: 1956   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TransFormers: Kampf um Cybertron, 01.07.2010:

Das Gute: Der Kampf um Cybertron ist das beste Transformers-Spiel seit Melbourne Houses Geniestreich aus dem Jahr 2004. Da die Filmumsetzungen der letzten Jahre  fast durchweg enttäuschten, ist das allerdings kein Kunststück. Sowohl die Kampagne, die optional auch mit drei Spielern kooperativ bestritten werden kann, als auch die Mehrspielermodi mit ihrem an Modern Warfare erinnernden Charakter-Aufstieg wissen zu unterhalten. Zudem hat das Team der High Moon Studios mit Unterstützung von Unreal-Technologie ein zielsicheres Gespür für Artdesign bewiesen, das eine Brücke zwischen der Filmoptik und den klassischen Action-Figuren schlägt. Aber: Um all das genießen zu können, muss man schon ein Fan der sprechenden Riesen-Konservendosen sein. Denn letztlich schlummert unter der Hochglanz-Kulisse nur ein Third-Person-Shooter wie jeder andere. Grundsolide? Ja! Passabel inszeniert? Ja! Technisch sauber? Aber ja! Austauschbar? Natürlich! Würde man Autobots durch Vampirjäger und Decepticons mit  Blutsaugern ersetzen, würde der "Kampf um Transsylvanien" auch gut funktionieren. Leider haben es die Entwickler nicht geschafft, den Blechbüchsen genügend Seele einzupflanzen, um aus dem Action-Einerlei herauszustechen oder gar an den sechs Jahre alten PS2-Klassiker heranzureichen.

Kommentare

Finq schrieb am
Xgamer, nur weil du als Schüler kein Geld hast dir nen richtigen PC zu leisten ist n PC scheiße oder wie?
Typisches Konsolero-Dummgeschwätz. Und spart euch eure Kommentare, ich hab selber ne Xbox360 und ich muss ganz klar sagen, auf PC sehen die Spiele besser aus und wem Maus/Tastatur nicht gefällt, der schließt einfach ne 360-Controller an und kann damit so gut wie jedes Spiel spielen, was es auf der Xbox gibt.
Xgamer93 schrieb am
ganz einfach weil PC scheiße ist warscheinlich haben das die entwickler auch mal gerafft
lettiV schrieb am
und mal wieder asynchron...
Del-Profil: 1642993 schrieb am
Das SPiel erscheint auch auf dem PC, wieso schreibt ihr dann nur xbox und ps3?!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 342
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 87
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 188

Facebook

Google+