Video "Live Action-Trailer" zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sleeping Dogs: Live Action-Trailer



Live Action-Trailer
Views: 1017   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sleeping Dogs, 17.10.2014:

Die brutalen Nahkämpfe, das doppelte Spiel für Polizei und Gangster sowie die explosive Geschichte sind so unterhaltsam wie vor zwei Jahren. Es fehlt zwar noch immer die enge Verknüpfung des anarchischen Sandkastens mit dem erzählerischen Rahmen und auch in der Definitive Edition hat jeder Baustein - von den Schlägereien über das Fahrverhalten bis hin zur lückenhaften Erzählung - praktisch unveränderte Schwächen. Sleeping Dogs fügt die Elemente aber souverän zusammen und überzeugt mit einem halbwegs bodenständigen Szenario. Die grafische Politur hätte es dafür nicht gebraucht: Das herausgeputzte Spiel sieht besser aus, wird der modernen Hardware aber nicht gerecht. Somit ist die Definitive Edition ein inhaltlich erweitertes, spielerisch und technisch aber nach wie vor nur befriedigendes Abenteuer.

Anmerkung: Die PC-Version stand uns nicht zur Verfügung. Sie wurde um dieselben Inhalte und grafischen Neuerungen erweitert wie die Konsolenfassungen.

Sleeping Dogs
ab 3,87€ bei

Kommentare

Hadouken! schrieb am
hammer video. freu mich schon aufs spiel
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 90
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 221
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 235
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 119
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 217