Video "Story-Trailer" zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sleeping Dogs: Story-Trailer



Story-Trailer
Views: 1866   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sleeping Dogs, 17.10.2014:

Die brutalen Nahkämpfe, das doppelte Spiel für Polizei und Gangster sowie die explosive Geschichte sind so unterhaltsam wie vor zwei Jahren. Es fehlt zwar noch immer die enge Verknüpfung des anarchischen Sandkastens mit dem erzählerischen Rahmen und auch in der Definitive Edition hat jeder Baustein - von den Schlägereien über das Fahrverhalten bis hin zur lückenhaften Erzählung - praktisch unveränderte Schwächen. Sleeping Dogs fügt die Elemente aber souverän zusammen und überzeugt mit einem halbwegs bodenständigen Szenario. Die grafische Politur hätte es dafür nicht gebraucht: Das herausgeputzte Spiel sieht besser aus, wird der modernen Hardware aber nicht gerecht. Somit ist die Definitive Edition ein inhaltlich erweitertes, spielerisch und technisch aber nach wie vor nur befriedigendes Abenteuer.

Anmerkung: Die PC-Version stand uns nicht zur Verfügung. Sie wurde um dieselben Inhalte und grafischen Neuerungen erweitert wie die Konsolenfassungen.

Sleeping Dogs
ab 3,87€ bei

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Sehr schön! Ich hatte Sleeping Dogs schon auf dem Schirm als es noch True Crime: Hong Kong hieß, und da hat es mir schon gefallen, obwohl es noch nicht viel zu sehen gab und ich diesen Open-World-Spielen in letzter Zeit eher abgneigt war. Dieser Trailer stimmt mich auch zuversichtlich, dass mir das Game letztendlich gefallen wird. Schon den Trailer finde ich besser, als zuletzt GTA.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 203
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 241
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 88
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 268