Video "Polizeiermittlungen Walkthrough-Video" zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sleeping Dogs: Polizeiermittlungen Walkthrough-Video



Polizeiermittlungen Walkthrough-Video
Views: 2336   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sleeping Dogs, 17.10.2014:

Die brutalen Nahkämpfe, das doppelte Spiel für Polizei und Gangster sowie die explosive Geschichte sind so unterhaltsam wie vor zwei Jahren. Es fehlt zwar noch immer die enge Verknüpfung des anarchischen Sandkastens mit dem erzählerischen Rahmen und auch in der Definitive Edition hat jeder Baustein - von den Schlägereien über das Fahrverhalten bis hin zur lückenhaften Erzählung - praktisch unveränderte Schwächen. Sleeping Dogs fügt die Elemente aber souverän zusammen und überzeugt mit einem halbwegs bodenständigen Szenario. Die grafische Politur hätte es dafür nicht gebraucht: Das herausgeputzte Spiel sieht besser aus, wird der modernen Hardware aber nicht gerecht. Somit ist die Definitive Edition ein inhaltlich erweitertes, spielerisch und technisch aber nach wie vor nur befriedigendes Abenteuer.

Anmerkung: Die PC-Version stand uns nicht zur Verfügung. Sie wurde um dieselben Inhalte und grafischen Neuerungen erweitert wie die Konsolenfassungen.

Sleeping Dogs
ab 3,87€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich freue mich schon ziemlich auf GTA5
MUFFRICK schrieb am
FxX hat geschrieben:Warum muss eig. bei jedem heutigen Spiel jedes zweite Objekt optisch hervorgehoben sein? Als wenn man sich selbst drauf kommen könnte welche von den drei Leichen ich jetzt Fotographieren muss. Nein man wird schön an die Hand genommen damit man bloß nicht mal für 20 Sekunden überlegen muss.
!!!!!!!!
aber evtt. machen die es wie bei Hitman: Absolution! Also das man diese Option bzw diese "Hilfe" deaktivieren kann... wäre jedenfalls extrem wünschenswert!
FxX schrieb am
Warum muss eig. bei jedem heutigen Spiel jedes zweite Objekt optisch hervorgehoben sein? Als wenn man sich selbst drauf kommen könnte welche von den drei Leichen ich jetzt Fotographieren muss. Nein man wird schön an die Hand genommen damit man bloß nicht mal für 20 Sekunden überlegen muss.
Der Wayne schrieb am
Nett, aber das Fahrzeugverhalten sieht dermaßen "arcadig" aus, dass man es beinahe kinematisch nennen könnte.
benkei schrieb am
Ich mochte, was ich gesehen habe.
Zugegebenermaßen sind die Laufanimationen ein wenig ungelenk, aber so toll war das bei GTA4 auch nicht und die Dialoge fand ich eigentlich ganz gut gemacht. Ich freu mich drauf.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 188
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3139
Onrush

Loading
3:24 Min.
Choose Your Weapon
In Onrush von Codemasters gibt es acht unterschiedliche Fahrzeugklassen, die mit einem individuellen Fahrgefühl und eigenen Herausforderungen aufwarten sollen - dies gilt vor allem für den Rush, der je nach…
25.04.2018
Views: 128
Tacoma

Loading
1:37 Min.
PS4-Trailer
Tacoma, der Erkundungstrip auf einer verlassenen Raumstation, wird am 8. Mai 2018 auch für PlayStation 4 erscheinen. Die PS4-Version soll zusätzlich einen "Developer Commentary Mode" mit Kommentaren von den…
24.04.2018
Views: 239

Facebook

Google+