Video "Polizeiermittlungen Walkthrough-Video" zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sleeping Dogs: Polizeiermittlungen Walkthrough-Video



Polizeiermittlungen Walkthrough-Video
Views: 2336   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sleeping Dogs, 17.10.2014:

Die brutalen Nahkämpfe, das doppelte Spiel für Polizei und Gangster sowie die explosive Geschichte sind so unterhaltsam wie vor zwei Jahren. Es fehlt zwar noch immer die enge Verknüpfung des anarchischen Sandkastens mit dem erzählerischen Rahmen und auch in der Definitive Edition hat jeder Baustein - von den Schlägereien über das Fahrverhalten bis hin zur lückenhaften Erzählung - praktisch unveränderte Schwächen. Sleeping Dogs fügt die Elemente aber souverän zusammen und überzeugt mit einem halbwegs bodenständigen Szenario. Die grafische Politur hätte es dafür nicht gebraucht: Das herausgeputzte Spiel sieht besser aus, wird der modernen Hardware aber nicht gerecht. Somit ist die Definitive Edition ein inhaltlich erweitertes, spielerisch und technisch aber nach wie vor nur befriedigendes Abenteuer.

Anmerkung: Die PC-Version stand uns nicht zur Verfügung. Sie wurde um dieselben Inhalte und grafischen Neuerungen erweitert wie die Konsolenfassungen.

Sleeping Dogs
ab 4,59€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
Ich freue mich schon ziemlich auf GTA5
MUFFRICK schrieb am
FxX hat geschrieben:Warum muss eig. bei jedem heutigen Spiel jedes zweite Objekt optisch hervorgehoben sein? Als wenn man sich selbst drauf kommen könnte welche von den drei Leichen ich jetzt Fotographieren muss. Nein man wird schön an die Hand genommen damit man bloß nicht mal für 20 Sekunden überlegen muss.
!!!!!!!!
aber evtt. machen die es wie bei Hitman: Absolution! Also das man diese Option bzw diese "Hilfe" deaktivieren kann... wäre jedenfalls extrem wünschenswert!
FxX schrieb am
Warum muss eig. bei jedem heutigen Spiel jedes zweite Objekt optisch hervorgehoben sein? Als wenn man sich selbst drauf kommen könnte welche von den drei Leichen ich jetzt Fotographieren muss. Nein man wird schön an die Hand genommen damit man bloß nicht mal für 20 Sekunden überlegen muss.
Der Wayne schrieb am
Nett, aber das Fahrzeugverhalten sieht dermaßen "arcadig" aus, dass man es beinahe kinematisch nennen könnte.
benkei schrieb am
Ich mochte, was ich gesehen habe.
Zugegebenermaßen sind die Laufanimationen ein wenig ungelenk, aber so toll war das bei GTA4 auch nicht und die Dialoge fand ich eigentlich ganz gut gemacht. Ich freu mich drauf.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 5
Final Fantasy 15

Loading
2:00 Min.
Termin PC-Version
Die Final Fantasy 15 Windows Edition wird am 6. März 2018 für 49,99 Dollar bei Steam, Origin und im Store von Windows 10 erscheinen. Die PC-Version wird alle Inhalte der Royal Edition umfassen, ein…
16.01.2018
Views: 203
Final Fantasy 15

Loading
2:21 Min.
Royal Edition
Square Enix hat die Royal Edition von Final Fantasy 15 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Sie wird zusammen mit der Windows Edition am 6. März 2018 erscheinen. Sowohl die Royal Edition als…
16.01.2018
Views: 138
Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 471
Rad Rodgers: World One

Loading
2:22 Min.
Konsolen-Trailer
Der Retro-Plattformer Rad Rodgers von Entwickler Slipgate Studios und Publisher THQ Nordic wird am 21. Februar 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein…
13.01.2018
Views: 386

Facebook

Google+