Video "PC-Features" zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sleeping Dogs: PC-Features



PC-Features
Views: 2148   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sleeping Dogs, 17.10.2014:

Die brutalen Nahkämpfe, das doppelte Spiel für Polizei und Gangster sowie die explosive Geschichte sind so unterhaltsam wie vor zwei Jahren. Es fehlt zwar noch immer die enge Verknüpfung des anarchischen Sandkastens mit dem erzählerischen Rahmen und auch in der Definitive Edition hat jeder Baustein - von den Schlägereien über das Fahrverhalten bis hin zur lückenhaften Erzählung - praktisch unveränderte Schwächen. Sleeping Dogs fügt die Elemente aber souverän zusammen und überzeugt mit einem halbwegs bodenständigen Szenario. Die grafische Politur hätte es dafür nicht gebraucht: Das herausgeputzte Spiel sieht besser aus, wird der modernen Hardware aber nicht gerecht. Somit ist die Definitive Edition ein inhaltlich erweitertes, spielerisch und technisch aber nach wie vor nur befriedigendes Abenteuer.

Anmerkung: Die PC-Version stand uns nicht zur Verfügung. Sie wurde um dieselben Inhalte und grafischen Neuerungen erweitert wie die Konsolenfassungen.

Sleeping Dogs
ab 3,87€ bei

Kommentare

CrimsoNMosH schrieb am
Wenn die Story und das Gameplay noch gut wird dann wird es das Besser GTA werden.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

gamescom 2018

Loading
2:03 Min.
THQ Nordic Line-up
THQ Nordic wird vier Spiele in der Entertainment-Area auf der gamescom 2018 in spielbarer Form präsentieren (Halle 8 am Stand A011). Angespielt werden können Darksiders 3, Biomutant (neue Demo), Generation…
19.07.2018
Views: 194
Northgard

Loading
1:40 Min.
Clan of the Snake
Shiro Games hat ein Update und den Sváfnir-Clan als DLC für Northgard veröffentlicht. Interessierte Spieler können den neuen Clan auf Steam für 4,49 Euro freischalten und sich dann zum Sieg…
19.07.2018
Views: 204
Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 327