Video "Ersten zehn Minuten" zu Sleeping Dogs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sleeping Dogs: Ersten zehn Minuten



Ersten zehn Minuten
Views: 1110   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sleeping Dogs, 17.10.2014:

Die brutalen Nahkämpfe, das doppelte Spiel für Polizei und Gangster sowie die explosive Geschichte sind so unterhaltsam wie vor zwei Jahren. Es fehlt zwar noch immer die enge Verknüpfung des anarchischen Sandkastens mit dem erzählerischen Rahmen und auch in der Definitive Edition hat jeder Baustein - von den Schlägereien über das Fahrverhalten bis hin zur lückenhaften Erzählung - praktisch unveränderte Schwächen. Sleeping Dogs fügt die Elemente aber souverän zusammen und überzeugt mit einem halbwegs bodenständigen Szenario. Die grafische Politur hätte es dafür nicht gebraucht: Das herausgeputzte Spiel sieht besser aus, wird der modernen Hardware aber nicht gerecht. Somit ist die Definitive Edition ein inhaltlich erweitertes, spielerisch und technisch aber nach wie vor nur befriedigendes Abenteuer.

Anmerkung: Die PC-Version stand uns nicht zur Verfügung. Sie wurde um dieselben Inhalte und grafischen Neuerungen erweitert wie die Konsolenfassungen.

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
lol ersten 10 min interaktiver Film
LePie schrieb am
Etwas dämlich, dass die Zielperson immer kurz zwischendurch stehen bleibt, um sich einholen zu lassen - man hätte auch eine Art Zeitfenster einbauen können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 25
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 21
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 6174
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1373
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 616

Facebook

Google+