Video "Entwickler Vorstellung" zu Tron Evolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tron Evolution: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 390   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tron Evolution, 21.01.2011:

Auf der PSP ist Tron Evolution nicht mehr als eine mit zwei, drei Story-Sequenzen unterfütterte Minispielsammlung, die im Mehrspielermodus durchaus Qualitäten besitzt, aber insgesamt reichlich blass bleibt. Die an sich kurzweiligen Lichtrad-Rennen nerven mit fehlendem Streckenradar und Gummiband-KI, an den trägen Deaktivierer-Flüge bin ich mangels invertierbarer Steuerung fast verzweifelt und die plumpen Massenkeilereien in den Diskusarenen hätten sich die Entwickler gleich ganz sparen können. Die klassischen Raster-Duelle und Panzerschlachten haben jedoch wieder versöhnt und auch die wie kurze Action-Adventure-Happen inszenierten Labyrinth-Ausflüge wussten, obwohl nur solo spielbar, zu gefallen und wären für einen vernünftigen Story-Modus sicher die bessere Basis gewesen als ein schnödes Minispiel-Turnier...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 132
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 124